Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4: Vote to Play - Stimmt über Playstation-Plus-Angebote ab
Das Votingsystem wird nur so gut wie seine Auswahl sein.
Wenn man immer nur das "kleinere Übel" wählen kann macht es ja auch nur bedingt Sinn.
Auch die Tatsache das ein bestimmter Prozentsatz der Wähler dann nicht bekommt was er will ist auch jeden Monat unschön.
Aber bevor man meine Meinung falsch aufnimmt. Prinzipiell finde ich es echt Super ich kann nur nachvollziehen das Sony bisher keine Votes gemacht hat. Aber ich bin echt gespannt was kommen wird und freue mich auch aufs Voten.
anhand von gebotenes und ausgewähltem im vergleich zum auswählbaren...
werden wir ja dann sehen obs was bringt!
find ich aber auch scheisse, wenn dann games kommen die so mancher schon hat!! (sie könnten ja gleich nen faktor 'am meisten bereits gekauft' dazu zählen und die davon abziehen.. oder im gegenteil.. ka.)
jup, auf welcher seite soll man denn überhaupt voten können, wird das auch irgendwie mitgeteilt???
Grow Home soll gut sein habe ich gelesen.
Hat auch bei Steam eine sehr positive durchschnittliche Bewertung. Also so ziemlich die best mögliche Bewertung die es bei Steam gibt.
GTA5 als Beispiel hat auch eine "sehr positive" Tendenz.