GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Ach, Kaydon, lebst du unter einem Stein?Wer ist Chris Roberts?
Was ist Star Citizen?

genau das habe ich mir auch gerade gedachtWer ist Chris Roberts?
Was ist Star Citizen?

Du interpretierst da etwas zuviel hinein. Er sagt lediglich, dass die Xbox One den Schwerpunkt anders setzt. Kein Wort davon, dass gar keine Spiele für die Konsole erscheinen.
Ach, Kaydon, lebst du unter einem Stein?![]()

Es ist PC only. Das könnte ein Grund dafür sein.Neee jetzt mal ernsthaft, höre zum ersten mal von Star Citizen.
Es ist PC only. Das könnte ein Grund dafür sein.
Die PC-Gemeinde sabbert schon bei der bloßen Erwähnung des Titels, dabei ist noch relativ wenig darüber bekannt.
Über einen Port wird nachgedacht, allerdings liegen keine konkreten Pläne vor. Dann vermutlich auch erst weit nach dem PC-Release.OK das erklärt alles. Na dann hoffen wir mal das Star Citizen später noch für die PS4 kommen wird.
Du interpretierst da etwas zuviel hinein. Er sagt lediglich, dass die Xbox One den Schwerpunkt anders setzt. Kein Wort davon, dass gar keine Spiele für die Konsole erscheinen.
In Europa mit Sicherheit. In den USA allerdings...Nur an Hand der von mir aufgezählten Spiele wollte ich verdeutlichen dass die one sehr wohl eine Gaming Maschine ist, momentan sogar mehr als TV-Receiver.
Microsoft erledigt allerdings keinen guten Job, den Leuten das auch verständlich zu machen.Und der Schwerpunkt liegt trotz aller anderen Features doch VOR ALLEM auf den Spielen, alles andere ist doch nur eine sehr nette Zugabe.
Ja scheinbar schon.
Neee jetzt mal ernsthaft, höre zum ersten mal von Star Citizen.
In Europa mit Sicherheit. In den USA allerdings...
Microsoft erledigt allerdings keinen guten Job, den Leuten das auch verständlich zu machen.

Teils kommt doch hier jede Woche mindestens einmal eine News über Star Citizen und welche neuen Crowd-Funing-Ziele es erreicht hat. Das kann man eigentlich garnicht übersehen.