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Ps. Mein 888er Post
Klar Sony hatte bis jetzt immer die Nase vorne und jetzt sieht es auch wieder nach "Sieg" aus aber: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Ist nur eine Umfrage und da kann man viel sagen.
die Wii U ist es wahrscheinlich nicht.
Ich mag meine Wii ULeider... :/
Aber nintendo ist selber schuld das die so ne flop-konsole haben...
ist doch furzegal wer gewinnt. hauptsache auf beiden systemen kommen gute spiele, darauf kommts an.
Ich vertraue auch nicht auf Statistiken.
Nach ein paar Jahren wird sich zeigen welche NextGen-Konsole vorne liegt.
Eines kann ich schon mal verraten: die Wii U ist es wahrscheinlich nicht.
Sonys interne Dokumente geben aber an, dass 4,5 GB die grundsätzliche Menge an Arbeitsspeicher darstellt, der für Entwickler garantiert zur Verfügung steht (beachtet die Arbeitsspeichernutzung der Demo von Killzone: Shadow Fall) und den wahrscheinlich auch der Löwenanteil der Launch-Titel nutzen wird. Andere, Sony nahestehende Quellen deuten jedoch an, dass Entwickler auf bis zu 1 GB an zusätzlichem "flexiblen Arbeitsspeicher" zurückgreifen können, um ihn für bestimmte Elemente eines Spiels zu verwenden - aber nur dann, wenn das Betriebssystem darauf verzichten kann. Uns wurde gesagt, dass es nicht so einfach ist, das umzusetzen. Und es könnte gut sein, dass zu Beginn nur First-Party-Entwickler dessen Nutzung anstreben.
Das Ist Sache.
1,5 GB für OS
1 GB reserviert für zukünftige Features
1 GB für OS/Games
4,5 GB Games
Es ändert nichts. Sony hat den schnelleren Speicher, Grafikprozessor,
Sachen Wie Oculus Rift Support benötigen Arbeitsspeicher keiner weiß Was in Zukunft kommt. Wenn Sie nicht so viel Speicher benötigen Wird er freigegeben.
Bei der PS 3 fingen sie mit 120 MB an zum Schluss waren es 50 MB
Kein Grund Zur Panik Leute