EmGeeWombat
Bekanntes Gesicht
Ich rätsel manchmal immernoch ob er wirklich nur provozieren will oder ob er seinen Stuss ernst meint. So oder so, manchmal erwische ich mich dabei ein klein wenig Mitleid mit ihm zu haben. Wie bei einem Dicken Jungen bei McDonalds. Er tut mir Leid weil er viel Dreck abbekommt, aber letztlich weiß ich, dass er selbst Schuld ist.
Fakt ist: Geschmackssache hin oder her, von einer Katastrophe oder einem Ding aus dem Kaugummiautomaten zu sprechen und einen Vergleich mit dem 3 mal so teuren Elite ranzuholen ist einfach affig und so sinnvoll wie einen VW Polo runter zu putzen, nachdem man mal in nem Porsche gesessen hat. Das ist albernes Bonzengequatsche.
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Fakt ist: Geschmackssache hin oder her, von einer Katastrophe oder einem Ding aus dem Kaugummiautomaten zu sprechen und einen Vergleich mit dem 3 mal so teuren Elite ranzuholen ist einfach affig und so sinnvoll wie einen VW Polo runter zu putzen, nachdem man mal in nem Porsche gesessen hat. Das ist albernes Bonzengequatsche.
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

um das zu beurteilen was du da in dir gibst, so müsste man auch mit der PS4 öffters mal Multis spielen. Du kannst das absolut nicht beurteilen wie oft der Lautsprecher des DS4 genutz wird! Er wird sogar öfter genutz als du denks.