PS5: Sony äußert sich zur Abwärtskompatibilität der PlayStation 5

Die Statistik ist eh "komisch". 930000 Xboxler wurden für einen Zeitraum von 6 Monaten beobachtet. Was ist mit den anderen Spielern die nicht beobachtet wurden? Was ist, wenn man bei diesen 930000 viele erwischt hat, welche die AK kaum nutzen und bei den unbeobachteten ein großer Teil die Ak nutzt?Dann würden die Zahlen ganz anders aussehen. Du verstehst auf was ich hinaus will. Ich geb auf Statistiken nicht viel, egal um welche Plattform es sich handelt. Und außerdem glaube ich MS in dem Fall mehr, da die alle Spieler beobachten und nicht bloß 930000.

ich verstehe was du meinst, aber ich habe bis jetzt nichts gegenteiliges gehört und die zahlen (keine Übersicht) die MS genannt hat sind auch nicht grade überzeugend
 
Auf der GamePro steht das doch die fast 4000 Spiele der ps4 auf der ps4 laufen werden.
 
Für viele scheint es ein Kaufgrund zu sein, wenn man sich mal so "umhört".

Ich kaufe eine neue Generation Power 12TF Konsole für 399€ um alte Spiele drauf zu zocken??? Das soll ein Kaufgrund sein!!! Ich werde wohl alt denn das kann ich nicht nachvollziehen :(.

- - - Aktualisiert - - -

Also ich finds schade, dass es keine PS3 Abwärtskompatibilität geben wird. Resistance, Killzone , Socom usw spielen zu können wäre doch klasse. Ein neues Socom für die PS5 wäre auch Hammer.:hoch:

Meine PS3 steht noch angeschlossen im Zimmer meiner Tochter als DVD-Player, gezockt habe ich seit einem Jahr nicht mehr darauf ;).
 
Ich kaufe eine neue Generation Power 12TF Konsole für 399€ um alte Spiele drauf zu zocken??? Das soll ein Kaufgrund sein!!! Ich werde wohl alt denn das kann ich nicht nachvollziehen :(.

- - - Aktualisiert - - -



Meine PS3 steht noch angeschlossen im Zimmer meiner Tochter als DVD-Player, gezockt habe ich seit einem Jahr nicht mehr darauf ;).

Ich bin 47 und kann es nachvollziehen.:D Wenn du alte Games nicht mehr spielen willst, so ist dies deine Sache und auch vollkommen OK. Ich dagegen spiele gerne alte Spiele.:cool:
 
dann hast du meine beiträge nicht richtig gelesen/verstanden

Da gibts nicht viel zu verstehen. Ihr Fanboys seid doch alle gleich.
Ja du schreibst die ganze Zeit dass die TF nichts aussagen und dass bessere Leistung nicht gleich bessere Konsole bedeutet. Ist ja alles richtig. Aber du kannst die Beiträge der MS Leute auch nicht einfach unkommentiert lassen sondern musst alles relativieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibts nicht viel zu verstehen. Ihr Fanboys seid doch alle gleich.
Ja du schreibst die ganze Zeit dass die TF nichts aussagen und dass bessere Leistung nicht gleich bessere Konsole bedeutet. Ist ja alles richtig. Aber du kannst die Beiträge der MS Leute auch nicht einfach unkommentiert lassen sondern musst alles relativieren.

Das hast du zu spät editiert, Sicc hat dich bereits identifiziert. :D
 
Ich bin 47 und kann es nachvollziehen.:D Wenn du alte Games nicht mehr spielen willst, so ist dies deine Sache und auch vollkommen OK. Ich dagegen spiele gerne alte Spiele.:cool:

Ohh, dann sind wir beide ja gleich alte Säcke ;).
Da hast du vollkommen recht mit den alten Spielen :hoch:. Nur sehe ich das jetzt eben nicht als Kaufgrund einer neuen Konsolen, ist aber auf jedenfall cool wenn sie es bietet und das macht MS ja auch sehr gut :hoch:.

- - - Aktualisiert - - -

Ahhhh! :D

Freut mich. Willkommen zurück!

Schön das du wieder da ist bist :hoch:. Das war dann aber eine kurze sozial Media Pause :rolleyes:.
 
Da gibts nicht viel zu verstehen. Ihr Fanboys seid doch alle gleich.
Ja du schreibst die ganze Zeit dass die TF nichts aussagen und dass bessere Leistung nicht gleich bessere Konsole bedeutet. Ist ja alles richtig. Aber du kannst die Beiträge der MS Leute auch nicht einfach unkommentiert lassen sondern musst alles relativieren.

ich kann beiträge nicht stehen lassen, die Faschinfos beinhalten, das hat nichts mit Fanboy zu tun... das würde ich in allen bereichen machen

ich kann nichts dafür, dass immer bei denselben Themen mist geschrieben wird
 
Zurück