PS5: Verbesserte Pro-Version könnte schon sehr bald kommen

V2_PUNKT_0

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.02.2020
Beiträge
609
Reaktionspunkte
372
Ich würde dann ebenfalls warten. Hoffe auf ein kleineres, schlichteres Modell. Dieses sieht mir zu sehr nach PSN-Trophy aus (ich finde es nach wie vor kitschig). Auch die Klavierlackoptik des Zentrums geht 2020 echt gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

softkey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2013
Beiträge
2.773
Reaktionspunkte
1.127
Ich habe Zeit und vllt. wird es dieses mal wirklich ein PRO :rolleyes:! Ich sehe :huh: noch kein Kaufgrund für die PS5 Upgrade Konsole und hoffe mal das die PRO Variante dann auch kleiner ist als die PS5 Mega Maschine ;). Abwarten......:kaffee:
 

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Soll bloß groß bleiben. ^^
Von klein habe ich ganz egoiatisch null komma gar nichts… :ugly:
 

grinch66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
13.432
Reaktionspunkte
5.413
Warten kann man natürlich immer. Technik verbessert sich schnell. Hilft halt nicht wenn man jetzt in besser spielen will.
Ich bin da eher der Freund von upgraden und wiederverkaufen. Damit fahre ich gut.

Größe und Kühlung muss passen. Ist bei der PS5 mMn noch gegeben.
Beide neuen Konsolen sind ziemlich groß und passen nicht mehr in jeden Schacht und das ist gut so. Die Teile müssen atmen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten