PS5: Verbesserte Pro-Version könnte schon sehr bald kommen

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Verbesserte Pro-Version könnte schon sehr bald kommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Verbesserte Pro-Version könnte schon sehr bald kommen
 
Ich würde dann ebenfalls warten. Hoffe auf ein kleineres, schlichteres Modell. Dieses sieht mir zu sehr nach PSN-Trophy aus (ich finde es nach wie vor kitschig). Auch die Klavierlackoptik des Zentrums geht 2020 echt gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Zeit und vllt. wird es dieses mal wirklich ein PRO :rolleyes:! Ich sehe :huh: noch kein Kaufgrund für die PS5 Upgrade Konsole und hoffe mal das die PRO Variante dann auch kleiner ist als die PS5 Mega Maschine ;). Abwarten......:kaffee:
 
Soll bloß groß bleiben. ^^
Von klein habe ich ganz egoiatisch null komma gar nichts… :ugly:
 
Warten kann man natürlich immer. Technik verbessert sich schnell. Hilft halt nicht wenn man jetzt in besser spielen will.
Ich bin da eher der Freund von upgraden und wiederverkaufen. Damit fahre ich gut.

Größe und Kühlung muss passen. Ist bei der PS5 mMn noch gegeben.
Beide neuen Konsolen sind ziemlich groß und passen nicht mehr in jeden Schacht und das ist gut so. Die Teile müssen atmen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück