• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PSN Hack.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenny_90

Bekanntes Gesicht
Hi Leutz,

Ich dachte ich erstell mal den Thread hier für Fragen und Diskussion.

Also ich habe grade eben alle meine Passwörter und Emails die mit dem PSN zu tun haben geändert.
Zum Glück zahle ich nur mit PSN Kards somit bin ich bei Kreditkarten Datenklau nicht betroffen.
Mal sehen wie das ganze weiter geht hoffentlich kriegt das Sony in den Griff.

Dachte ein allgemeiner Thread dazu wäre nicht schlecht anstatt in jedem einzelnen über verschiedene Einzelheiten zu diskutieren. Aber is ja wurscht wenn der hier überflüssig ist kann man ihn ja schließen.

Im Prinzip hast ja Recht, aber ich zB weiß eh bald gar nicht mehr wo ich was gepostet hatte, daher bin froh über jeden Thread dazu, den es nicht gibt.

Also mal ehrlich Kenny gibt schon zig unzählige Threads hier. Heute kamen 8 neue News jeder mit einem neuen Thread.

Ich seeeeeeehhhh nur noch Playstation. Am besten wäre es zwar schon einen für alles zu haben, aber ich denke, vielleicht hätten da eher die Mods Möglichkeiten Threads miteinander zu verknüpfen. Das wäre in Anbetracht auf die vielen News wohl eher sinnvoller.

Nicht bös sein aber noch ein Thread mehr, finde ich absolut unnötig.

*Scherzmodus an* Die News wegen Sony grenzen ja schon an Spam *Scherzmodus aus*:D

Finds halt echt irgendwie zuviel. :(

Am besten du benutzt eines der vielen Themen im News-Bereich.

Geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück