GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen

Auf der PS4 ist das kein Problem. Konnte gestern dann doch noch ein paar Filme schauen.
Es kann doch nicht sein dass Youtube, Internet Explorer, Amazon Instant Video, Netflix, Vevo und eigentlich auch alle anderen Apps nur dann funktionieren wenn man bei Xbox Live eingeloggt ist. Selbst meine digitale Version von Sunset Overdrive wollte nicht starten.
Du kritisierst, dass Dienste, die eine Internetverbindung erfordern, nicht gehen wenn keine Verbindung da ist? Ist das dein Ernst?

Selbst meine digitale Version von Sunset Overdrive wollte nicht starten.
Du kritisierst, dass Dienste, die eine Internetverbindung erfordern, nicht gehen wenn keine Verbindung da ist? Ist das dein Ernst?
Also auf der playstation webseite kann ich mich schonmal anmelden. ^^

Dafür geht jetzt bei mir nix mehr![]()
Finde es irgendwie witzig, wie leicht zwei solcher Giganten mit simplen DDoS-Attacken lahmzulegen sind.
@xStangx... kann die webseite über pc nicht erreichen!
@xStangx...auf dieser psn störungsseite scheint es bei einigen wenigen zu gehen aber bei der mehrheit läuft gar nix. der playstation status sagt offline...crazy