• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PSN und Xbox Live: Lizard Squad stoppt Angriffe aufgrund Deal mit Mega-Gründer Kim Dotcom

Mich betrifft es zwar nicht also ist das sicherlich leicht gesagt aber dem ganzen wird auch viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt. Kam ja heute sogar schon in den Nachrichten.
Würde niemand darüber berichten und diesen Typen so diese Aufmerksamkeit schenken dann wäre das vielleicht schon längst wieder vorbei.

Mich betrifft es zwar nicht also ist das sicherlich leicht gesagt aber dem ganzen wird auch viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt. Kam ja heute sogar schon in den Nachrichten.
Würde niemand darüber berichten und diesen Typen so diese Aufmerksamkeit schenken dann wäre das vielleicht schon längst wieder vorbei.

Den medien ist es ja egal. hauptsache die haben ne story, die se schön überspitzt präsentieren. pro7 tat so, als ob die Konsolen danach nicht mehr lauffähig wären...

Den medien ist es ja egal. hauptsache die haben ne story, die se schön überspitzt präsentieren.
Klar. Aber die nehmens ja sicherlich auch nur weil das Thema durchs ganze Internet geht.

Was bei Pro7 gesagt wurde weis ich nicht. Habs nur bei N24 und RTL gesehn. Da wurde nur gesagt dass die in die Röhre schaun die ne Konsole zu Weihnachten bekommen haben.
Und wenn es immernoch so ist dass man die Kisten nach dem Auspacken erstmal updaten MUSS dann ist das mit dem "nicht lauffähig" ja auch nicht so weit hergeholt. :D

Naja. Ich zock jetzt noch ne Runde MGS.
Teil 1 ist fast durch. Folgen noch drei. :D

Zuletzt bearbeitet:
Klar. Aber die nehmens ja sicherlich auch nur weil das Thema durchs ganze Internet geht.

Was bei Pro7 gesagt wurde weis ich nicht. Habs nur bei N24 und RTL gesehn. Da wurde nur gesagt dass die in die Röhre schaun die ne Konsole zu Weihnachten bekommen haben.
Und wenn es immernoch so ist dass man die Kisten nach dem Auspacken erstmal updaten MUSS dann ist das mit dem "nicht lauffähig" ja auch nicht so weit hergeholt. :D

Naja. Ich zock jetzt noch ne Runde MGS.
Teil 1 ist fast durch. Folgen noch drei. :D

Bei der PS4 kann man auch ganz ohne inet zocken. Kenne selber einen der kein internet hat, und PS4 zockt. ;)

Anscheind finden immernoch DDoS Attacken auf das PSN statt, aber ob die nun von Lizard Squad kommen weiss noch keiner. XBL funktioiniert seit gestern früh ja wieder Teilweise.Hoffentlich läuft bald alles wieder. Die PS4 und die XB1 brauchen nur für heruntergeladene Titel ne Online Verbindung(DRM), damit die Konsole das Spiel startet.Sonst kann man alle Disc Games offline Installieren/Spielen auf beiden Konsolen.

Anscheind finden immernoch DDoS Attacken auf das PSN statt, aber ob die nun von Lizard Squad kommen weiss noch keiner. XBL funktioiniert seit gestern früh ja wieder Teilweise.Hoffentlich läuft bald alles wieder. Die PS4 und die XB1 brauchen nur für heruntergeladene Titel ne Online Verbindung(DRM), damit die Konsole das Spiel startet.Sonst kann man alle Disc Games offline Installieren/Spielen auf beiden Konsolen.

Hat man seine ps4 als primäre eingerichtet, was man am Anfang gefragt wird und sinn macht, kann man auch ganz ohne inet download Games spielen.
Man kann das auch nachträglich in den optionen einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Die PS4 und die XB1 brauchen nur für heruntergeladene Titel ne Online Verbindung(DRM), damit die Konsole das Spiel startet..
Das geht afaik bei beiden auch offline es seih denn das Spiel selbst macht einen Online-Check.Ich habs auf der PS4 nicht getestet,aber bei der XBox One kannst du auf deiner Heimkonsole quasi alles auch offline spielen - nur wenn du deine Heimkonsole woanders hast (und wir wissen doch alle warum) funktionieren sie natürlich nicht.

Ich konnte keinen einzigen digitalen Titel starten. Gerade bei Metro Redux hat es mich etwas geärgert.

Ich konnte keinen einzigen digitalen Titel starten. Gerade bei Metro Redux hat es mich etwas geärgert.

PS4 oder One? Ansonsten musst du mal checken ob deine One als Heimkonsole eingestellt ist - bei der PS4 wurde ich darüber informiert das wohl einige Titel Onlineverbindung voraussetzen von denen man es nicht erwartet....keine Ahnung wie es da eingestellt ist.
Ich konnte auf jeden Fall auf der One die Titel spielen die mit "meiner Heimkonsole" gekauft wurden.

Nachdem ich die MTU der PS4 Netzwerkeinstellung auf 1473 gestellt habe funktioniert bei mir das Einloggen ins PSN wieder

Wie siehts bei xbox live aus? Läuft es alles wieder ohne irgendwelche Einschränkungen? Gestern Nacht konnte ich meine vorher gekauften Digitalen spiele nicht erneut runterladen und Installieren. Installation wurde egal welches Spiel es war manchmal bei 99% oder manchmal auch schon bei 4% bei GTA5 abgebrochen.

Tatsächlich und PSN soll ja auch wieder Probleme machen bzw. offline sein.
Geht wohl doch noch weiter ...?

Tatsächlich und PSN soll ja auch wieder Probleme machen bzw. offline sein.
Geht wohl doch noch weiter ...?

vllt sind das aber auch die ganz normalen Weihnachts Probleme, ich bin sowie so gespannt wie viel Konsolen an Weihnachten verschenkt wurden, denke es werden ziemlich krasse Zahlen.

- - - Updated - - -

http://www.shooter-szene.de/content/pc/battlelog-down-ein-weiterer-schlag-vom-lizard-squad.html

scheinbar hat EA auch damit zu kämpfen. Wurde auch von Lizard angekündigt

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hilft dieser Tipp leider nicht :-/
Könnte echt langsam kotzen -.-
Dann ballert man sich mal wieder ne Ps Plus Mitgliedschaft rein um sie dann einen Tag später für 3 weitere Tage nicht nutzen zu können xD

Zurück