• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PSN und Xbox Live: Lizard Squad stoppt Angriffe aufgrund Deal mit Mega-Gründer Kim Dotcom

Dann ballert man sich mal wieder ne Ps Plus Mitgliedschaft rein um sie dann einen Tag später für 3 weitere Tage nicht nutzen zu können xD

Bin eigentlich ganz froh darüber das es bei mir abgelaufen ist.So hab ich nur einen Tag bezahlt bzw. verloren davon.

Ich warte jetzt bis es wieder komplett geht ohne Einschränkung auf allen Konsolen und erst dann werde ich es wieder verlängern.

Wie siehts bei xbox live aus? Läuft es alles wieder ohne irgendwelche Einschränkungen? Gestern Nacht konnte ich meine vorher gekauften Digitalen spiele nicht erneut runterladen und Installieren. Installation wurde egal welches Spiel es war manchmal bei 99% oder manchmal auch schon bei 4% bei GTA5 abgebrochen.
Es soll gestern ein paar erneute Probleme gegeben haben,aber ich habe davon nicht viel mitbekommen.Besonders Spiele von EA und Activision.Angeblich auch mit einigen Apps.
Ich hatte gestern die Halo MCC gezockt da war alles ok,dann Diablo das mir einmal Probleme mit dem Server angezeigt hat (beim Neustart nicht mehr) und zwischenduch habe ich immer wieder über AIV Videos geguckt...also scheint es nicht alles betroffen zu haben.Der Partychat ging auch.Es könnte natürlich auch sein das es damit zusammenhängt das die Server aufgrund von Neuanmeldungen etwas in die Knie gegangen sind...

Es soll gestern ein paar erneute Probleme gegeben haben,aber ich habe davon nicht viel mitbekommen.Besonders Spiele von EA und Activision.Angeblich auch mit einigen Apps.
Ich hatte gestern die Halo MCC gezockt da war alles ok,dann Diablo das mir einmal Probleme mit dem Server angezeigt hat (beim Neustart nicht mehr) und zwischenduch habe ich immer wieder über AIV Videos geguckt...also scheint es nicht alles betroffen zu haben.Der Partychat ging auch.Es könnte natürlich auch sein das es damit zusammenhängt das die Server aufgrund von Neuanmeldungen etwas in die Knie gegangen sind...

Bei mir ging gestern die freundesliste nicht und alles hat etwas länger geladen als sonst. Der store war auch etwas am spinnen. Sonst ist mir nichts aufgefallen.

Bei mir ging gestern die freundesliste nicht und alles hat etwas länger geladen als sonst. Der store war auch etwas am spinnen. Sonst ist mir nichts aufgefallen.

2 Kumpels hatten zeitweise noch Probleme bei ACU,aber das kann genausogut am Spiel selbst liegen...und es gehört zu den Spielen die im Pack mit der XO verkauft wurden,also ein Titel der aktuell übermäßig heruntergeladen und gespielt wird.

Gestern ab mittag bis in die nacht konnte ich endlich meine Download spiele runterladen und Installieren. Trotz 100.000er Leitung hat es ewig gedauert aber es ging. Xbox Live erholt sich anscheinend.

Zurück