PSP Games downloaden

Wolverine

Bekanntes Gesicht
Hi, Leudenz!

Habe von mehreren Seiten gehört, dass man PSP Spiele (rede nicht von Peer to Peer, sondern legalen Downloads, für die ich zahle) downloaden kann und diese dann auf den Memory Stick zieht!

Wie funktioniert denn das? Was für einen Ordner muss ich da aufmachen etc.
Danke für die Antworten, würde das gern mal auszuprobieren!

Von legalen Spielen zum Herunterladen kenn ich nur Homebrew ( ja das is legal,wenn man das Orginal zuHause auch hat^^) und Flash Games( was aber nun wieder keine richtigen Spiele sind) und bald mit 3.0 die PS1-Games.
mfg

Wolverine schrieb:
http://www.psp-game-download.com/games-popular.html

wo ma die herkriegt, ist mir ja egal, doch wie ich die dann auf die PSP kriege, wollte ich ja wissen! Wäre nett, wenn das einer erklären könnte!

Ich hab mal gelesen, dass die PS-ONE Games und der dazugehörige PS-ONE-Emulator mit Erscheinen der PS3 veröffentlicht wird. Laut Bericht soll man sich die Spiele via Internet mithilfe der Next-Gen-Konsole käuflich herunterladen und sie dann auf die PSP rüberziehen können. Ich bin gespannt was aus diesem Feature wird und ob bzw. wann man letztendlich PS-ONE-Spiele auf der PSP spielen kann...

Wolverine schrieb:
http://www.psp-game-download.com/games-popular.html

wo ma die herkriegt, ist mir ja egal, doch wie ich die dann auf die PSP kriege, wollte ich ja wissen! Wäre nett, wenn das einer erklären könnte!

Hm, irgendwie hab ich da ein komisches Gefühl. Auf der Seite steht zwar, daß alle original bzw legal ist aber ich weiß nicht.
30 € für ein neues PSP Spiel ist schon ein Hammerpreis. Da kann ich auf Hülle usw verzichten.
Zum überspielen der Spiele steht nur, daß es ganz normal über USB geht und wenn man ein Spiel kauft noch mal ne "richtige" Anleitung bekommt, mit der ein Kind zurecht kommen soll.
Also wenn das mal jemnad ausprobiert hat, würd ich gern wissen, wie`s gelaufen ist. *euchdenvortrittlaß* :):):)

Ach ja, so etwas kann man alles unter yourpsp.de nachlesen:) .

Ah, okay! Danke! Ich bin kurz davor, mir eins zu holen^^ Ich sage dann hier, wie das gelaufen ist, sollte ich das wirklich machen!

Also ich würds nicht machen, sind wahrscheinlich einfach die normalen Isos die man auch sonst wo herkriegen kann. Hier wird dafür bloß Geld verlangt.
Ist also illegal.

Zurück