• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PSP Go: Download-Spiele so günstig wie auf dem iPhone?

Mit diesen 5 Euronen Spiele sind keine Vollprisspiele wie Gran Tourismo oder Little Big Planet gemeint. Das sind eher kleinere Spiele für zwischendurch wie auf dem iPhone. Ich denke zum Besipiel, dass Gameloft solche "billige" Spiele entwickeln wird. Die Spiele von Gameloft im App Store kosten auch ca. 5 Euro und bieten trotzdem viel Spielspass. Aber Spiele wie Gran Tourismo werden auch online nur minimal billiger sein.
meistens ist es ja so, dass beide versionen genau gleich viel kosten....find ich auch ok so.

du findest es also ok das ein spiel mit hülle und beschreibung und das auch lagerkosten und lieferkosten usw verursacht genauso teuer ist wie das was man sich ohne alles runterladen kann?

Was issn hier für ne Diskussion am laufen? o.O

Vollpreisspiele sind Vollpreisspiele...
Dass Sony mit der Go versucht an diesen Kleinstprogrammen-Markt (Apps bei Apple) zu partizipieren ist ja nun klar, aber mit den ganz normalen Spielen hat das soch mal überhaupt nichst zu tun...
Denkt doch mal nach, hier wird ja teils wahnwitziges Zeug geschrieben ^^

du findest es also ok das ein spiel mit hülle und beschreibung und das auch lagerkosten und lieferkosten usw verursacht genauso teuer ist wie das was man sich ohne alles runterladen kann?
richtig. erstens lad ich mir keine runter, weil ich eben lieber das spiel mit hülle, disc handbuch usw im regal stehen, als irgendwo als datei auf nem stick oder sonstwo. des weiteren wird keiner gezwungen spiele runter zu laden oder im laden zu kaufen. das kann jedr machen wie er will. da ist es nur gerecht, dass es gleich viel kostet.
und außerdem würde der handel ziemlich ein gehen, wenn keiner mehr im laden kaufen würde.

richtig. erstens lad ich mir keine runter, weil ich eben lieber das spiel mit hülle, disc handbuch usw im regal stehen, als irgendwo als datei auf nem stick oder sonstwo. des weiteren wird keiner gezwungen spiele runter zu laden oder im laden zu kaufen. das kann jedr machen wie er will. da ist es nur gerecht, dass es gleich viel kostet.
und außerdem würde der handel ziemlich ein gehen, wenn keiner mehr im laden kaufen würde.

stimm dir vollkommen zu, ich finde es viel schöner seine spiele im Regal zu betrachten.:hoch::hoch:

schließ der aussage von Nizzle an.aber die psp(go) interessiert mich trotzdem nicht wirklich.unterwegs zocke ich nicht und vermisse es eigentlich auch nicht, und daheim will ich auf meinem großen fernseher mit fettem sound zocken;).

Naja das wäre ziemlich unfair:huh:

hm, ich werd mir eh keine kaufen, aber bezweifle mal das ein spiel so billig sein kann und dazu noch gut, was sollen denn das für spiele werden?
da bin ich mal gespannt

Klingt doch super.:hoch:
Aber da ich mir keine Handhelds kaufe, bringt mir das nicht viel.

hmmm ich weiss nicht so recht. ich trau dem braten nicht. und wenn sie das mit den 5 euro wirklich machen dann befürchte ich das sony die richtigen spiele vernachlässigen wird.:(

stimm dir vollkommen zu, ich finde es viel schöner seine spiele im Regal zu betrachten.:hoch::hoch:
Was gehtn bei dir? Also ich zocke meine Spiele lieber anstatt sie anzustarren. Übrigens ist es irgendwie nervig ständig die Disc wechseln zu müssen wenn man was anderes zocken möchte. Das und irgendwo rumliegende Spielehüllen werde ich bei der PSP GO ganz sicher nicht vermissen.:hoch:

Ein Spiel für 5 Euro das ist der Hammer vielleicht werde ich mir die PSP GO zulegen.

Was gehtn bei dir? Also ich zocke meine Spiele lieber anstatt sie anzustarren. Übrigens ist es irgendwie nervig ständig die Disc wechseln zu müssen wenn man was anderes zocken möchte. Das und irgendwo rumliegende Spielehüllen werde ich bei der PSP GO ganz sicher nicht vermissen.:hoch:

du verstehst anscheinend den Sinn nicht, es geht nich darum ständig die disc zu wechseln, sondern einfach nur seine Spiele mit Hülle, Handybuch usw. betrachten kann.
Was bringt denn mir das wenn ich die ganze Scheisse aufn Stick oder Speicherkarte habe, allerdings ist es für Unterwegs dann doch praktischer die spiele auf ein Speichermedium zu haben:D:D:D

Ein hoch auf Wall-E, da sehen wir wie die Menschheit der Zukunft aussieht und hören wir sie sogar!

Ich frag mich dann nur ob manch geldgeiler Entwickler auch noch den Unterschied erkennt ob sein Produkt n billigteil ist oder ein normales PSP Game. Wer definiert hier denn dann den Unterschied? Z.B bei Gameloft. Auf dem n-.gageund n-gage 2/NG kostet Asphalt Urban GT 2 nur 10EUR (auf dem ersten n-gage früher 39,90EUR). Das Game in fast gleicher Qualli auf PSP, macht zwar auch immernoch genauso viel Spaß, aber 40EUR war es doch nicht wert. Es ist absolut nicht fergleichbar mit anderen PSP Games, es kommt einem echt wie ein portiertes Handygame vor.
Auf PSP gibts einige 08/15 Titel, die aber 5EUR gut wert wären. Aber die verkaufen es dann zum hohen Preis und der Kunde wird doch zunächst glauben das der Preisunterschied gleichzeitig auch bessere Qualität garantiert.

Ich finde das sich Sony da mal was von Nokia und dem n-gage Store abschauen sollte. Jedes, aber absolut jedes, Game kann man als Testversion laden und dann auf der n-gage Seite mit dem PC per Kredit Karte kaufen oder ebenfalls per KK und Telefonrechnung direkt vor dem Start de Games. Und man kanns zum kleineren Preis auch Zeitlich begrenzt kaufen. Ich hab ca. 90% aller N-Gage 2/NG Games und mag sie echt sehr. Ich kenne den App Store nicht, aber dort sind die Games und Apps ja wie man hört auch super fair im Preis und noch dazu in unvergleichlicher Mänge verfügbar.

So wie es in der GA im XBOX720 Spezial schon stand: Games die man selbst bastelt und Online anbieten kann sind doch klasse. Ich hab auf meiner PSP NUR eine CFW weil ich damit Homebrew Games zocken kann, da ich sowas mag. Und natürlich Apps wie meinen eBook/PDF Reader und Plugins zum Screenshot machen. Warum das ganze nicht gleich offiziell machen? Dann brauch man sich auch für sowas keine CFW mehr drauf machen sondern lädt es gratis oder zum kleinen Preis im PSP Store und Sony behält über all das absolut die Kontrolle... Naja

Zuletzt bearbeitet:
also ich weiß net bin da eher etwas skeptisch aber spiele für 5 euro wir gut können die schon sein

häh? satzzeichen wären mal nicht schlecht. wie gut sind denn die iphonegames für 5euro? genauso soll das dann auch sein.

Die Games sind mies bis grossartig :D Aber ich kann dir versicher, dass es unter diesen Spiele wirklich einige sind, für welche ich auch das dreifache bezahlen würde. Sogar Assassins Creed (genau die gleiche Version wie auf dem DS) ist mittlerweile für ca. 5 äusserst billig zu haben. Und ich denke, dass die Qualität der Games auf der PSP dieses Niveau halten wird, das hoffe ich jedenfalls :)

Die Games sind mies bis grossartig :D Aber ich kann dir versicher, dass es unter diesen Spiele wirklich einige sind, für welche ich auch das dreifache bezahlen würde. Sogar Assassins Creed (genau die gleiche Version wie auf dem DS) ist mittlerweile für ca. 5 äusserst billig zu haben. Und ich denke, dass die Qualität der Games auf der PSP dieses Niveau halten wird, das hoffe ich jedenfalls :)
genau das mein ich ja, dass die spiele für die psp nicht schlecht sein müssen. weil es auf dem iphne ja auch klappt. und die spanne zwischen müll und genial gibt es ja auch bei den vollpreisspielen

Zurück