meistens ist es ja so, dass beide versionen genau gleich viel kosten....find ich auch ok so.Mit diesen 5 Euronen Spiele sind keine Vollprisspiele wie Gran Tourismo oder Little Big Planet gemeint. Das sind eher kleinere Spiele für zwischendurch wie auf dem iPhone. Ich denke zum Besipiel, dass Gameloft solche "billige" Spiele entwickeln wird. Die Spiele von Gameloft im App Store kosten auch ca. 5 Euro und bieten trotzdem viel Spielspass. Aber Spiele wie Gran Tourismo werden auch online nur minimal billiger sein.
richtig. erstens lad ich mir keine runter, weil ich eben lieber das spiel mit hülle, disc handbuch usw im regal stehen, als irgendwo als datei auf nem stick oder sonstwo. des weiteren wird keiner gezwungen spiele runter zu laden oder im laden zu kaufen. das kann jedr machen wie er will. da ist es nur gerecht, dass es gleich viel kostet.du findest es also ok das ein spiel mit hülle und beschreibung und das auch lagerkosten und lieferkosten usw verursacht genauso teuer ist wie das was man sich ohne alles runterladen kann?
richtig. erstens lad ich mir keine runter, weil ich eben lieber das spiel mit hülle, disc handbuch usw im regal stehen, als irgendwo als datei auf nem stick oder sonstwo. des weiteren wird keiner gezwungen spiele runter zu laden oder im laden zu kaufen. das kann jedr machen wie er will. da ist es nur gerecht, dass es gleich viel kostet.
und außerdem würde der handel ziemlich ein gehen, wenn keiner mehr im laden kaufen würde.

.richtig. erstens lad ich mir keine runter, weil ich eben lieber das spiel mit hülle, disc handbuch usw im regal stehen, als irgendwo als datei auf nem stick oder sonstwo. des weiteren wird keiner gezwungen spiele runter zu laden oder im laden zu kaufen. das kann jedr machen wie er will. da ist es nur gerecht, dass es gleich viel kostet.
und außerdem würde der handel ziemlich ein gehen, wenn keiner mehr im laden kaufen würde.

Was gehtn bei dir? Also ich zocke meine Spiele lieber anstatt sie anzustarren. Übrigens ist es irgendwie nervig ständig die Disc wechseln zu müssen wenn man was anderes zocken möchte. Das und irgendwo rumliegende Spielehüllen werde ich bei der PSP GO ganz sicher nicht vermissen.stimm dir vollkommen zu, ich finde es viel schöner seine spiele im Regal zu betrachten.![]()

Was gehtn bei dir? Also ich zocke meine Spiele lieber anstatt sie anzustarren. Übrigens ist es irgendwie nervig ständig die Disc wechseln zu müssen wenn man was anderes zocken möchte. Das und irgendwo rumliegende Spielehüllen werde ich bei der PSP GO ganz sicher nicht vermissen.![]()

Was gehtn bei dir? Also ich zocke meine Spiele lieber anstatt sie anzustarren. Übrigens ist es irgendwie nervig ständig die Disc wechseln zu müssen wenn man was anderes zocken möchte. Das und irgendwo rumliegende Spielehüllen werde ich bei der PSP GO ganz sicher nicht vermissen.![]()
häh? satzzeichen wären mal nicht schlecht. wie gut sind denn die iphonegames für 5euro? genauso soll das dann auch sein.also ich weiß net bin da eher etwas skeptisch aber spiele für 5 euro wir gut können die schon sein
häh? satzzeichen wären mal nicht schlecht. wie gut sind denn die iphonegames für 5euro? genauso soll das dann auch sein.
Aber ich kann dir versicher, dass es unter diesen Spiele wirklich einige sind, für welche ich auch das dreifache bezahlen würde. Sogar Assassins Creed (genau die gleiche Version wie auf dem DS) ist mittlerweile für ca. 5 äusserst billig zu haben. Und ich denke, dass die Qualität der Games auf der PSP dieses Niveau halten wird, das hoffe ich jedenfalls 
genau das mein ich ja, dass die spiele für die psp nicht schlecht sein müssen. weil es auf dem iphne ja auch klappt. und die spanne zwischen müll und genial gibt es ja auch bei den vollpreisspielenDie Games sind mies bis grossartigAber ich kann dir versicher, dass es unter diesen Spiele wirklich einige sind, für welche ich auch das dreifache bezahlen würde. Sogar Assassins Creed (genau die gleiche Version wie auf dem DS) ist mittlerweile für ca. 5 äusserst billig zu haben. Und ich denke, dass die Qualität der Games auf der PSP dieses Niveau halten wird, das hoffe ich jedenfalls
![]()