PSP Hintergrundbilder

hallo ??
es sind keine cheats zum eintippen es isn richtiges programm!
und eigntlich kann man in dem sinne garnicht cheaten, sondern das programm nur konfigurieren :D
da seit ihr platt, was ??:rolleyes:
 
Gibt ein Programm zum Screenshots machen ist aber relativ teuer,
alternativ kann man über Homebrew noch Screenshots machen und Gifs erstellen.
mfg
 
zitat von Garrador
hallo ??
es sind keine cheats zum eintippen es isn richtiges programm!
und eigntlich kann man in dem sinne garnicht cheaten, sondern das programm nur konfigurieren :D
da seit ihr platt, was ??:rolleyes:
ich grüße dich auch. ach so ist das: es ist nicht nur ein cheat, es ist ein ganzes cheatprogramm, das ist ja wohl noch schlimmer! da bist du platt, wie?
achtung:ironie:D
 
danke für den superinformativen,wahrheitsgetreuen und unüberrascht-kommenden spoiler
na jetzt rate mal was das war oO
 
Man man du Armer !

Wenn ich in der Scule mit ner PSP erwischt werde, dann schauen die was ich drauf habe. Naja und wenn man pech hat wird des den Eltern gesagt ^^
Zum Glück wurde ich net erwischt :D
 
Garrador schrieb:
die meisten lehrer kennen sich mit technik eh nicht aus ^^

Ausnahmen bestätigen die Regel! Die Lehrergeneration, die jetzt ihr Referendariat macht bzw. zukünftig machen wird, kennt sich ganz gut mit Videospielen aus, glaub mir das mal. Die Meisten von denen sind mit Games groß geworden und zocken teilweise noch heute.
 
crizzo silverblue schrieb:
Ausnahmen bestätigen die Regel! Die Lehrergeneration, die jetzt ihr Referendariat macht bzw. zukünftig machen wird, kennt sich ganz gut mit Videospielen aus, glaub mir das mal. Die Meisten von denen sind mit Games groß geworden und zocken teilweise noch heute.
unser multimedia lehrer is 28 und er weiß nicht was ne playstation ist oder was Warcraft ist ...
 
Garrador schrieb:
unser multimedia lehrer is 28 und er weiß nicht was ne playstation ist oder was Warcraft ist ...

Dann frag ihn mal, ob er weiß, was ein C64 oder ein Super Nintendo ist...

Außerdem:

Zitat von crizzo: "Ausnahmen bestätigen die Regel!"

Niemand erwartet, dass jeder Multimedialehrer auch ein Gamer ist.
 
Anplak schrieb:
Dann frag ihn mal, ob er weiß, was ein C64 oder ein Super Nintendo ist...

Außerdem:

Zitat von crizzo: "Ausnahmen bestätigen die Regel!"

Niemand erwartet, dass jeder Multimedialehrer auch ein Gamer ist.

naja...hauptsache er bringt uns bei wie man ne homepage mit HTML designed :D
 
Also meine Lehrer damals hätten damit nix anfangen können. Die hielten ein Handy ja für ne Fernbedingung vom Fernseher....

Aber man sollte ja auch net im Unterricht zocken, oder??????

So, und das wäre nun mein "PSP-Desktop" . Wenn ich die schon im Auto an hab, dann muss es ja auch passen *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
TomS0506 schrieb:
Also meine Lehrer damals hätten damit nix anfangen können. Die hielten ein Handy ja für ne Fernbedingung vom Fernseher....

Aber man sollte ja auch net im Unterricht zocken, oder??????

So, und das wäre nun mein "PSP-Desktop" . Wenn ich die schon im Auto an hab, dann muss es ja auch passen *g*


... demnächst kommen bestimmt noch weitere Skins von mir!
 
Zurück