ich grüße dich auch. ach so ist das: es ist nicht nur ein cheat, es ist ein ganzes cheatprogramm, das ist ja wohl noch schlimmer! da bist du platt, wie?zitat von Garrador
hallo ??
es sind keine cheats zum eintippen es isn richtiges programm!
und eigntlich kann man in dem sinne garnicht cheaten, sondern das programm nur konfigurieren
da seit ihr platt, was ??
@miral@mst@ff schrieb:Das hier hab ich grad auf der PSP
http://www.slibe.com/fullimage/14d30bdf-pspbackground-bm.bmp
gefällts!!
Garrador schrieb:die meisten lehrer kennen sich mit technik eh nicht aus ^^
unser multimedia lehrer is 28 und er weiß nicht was ne playstation ist oder was Warcraft ist ...crizzo silverblue schrieb:Ausnahmen bestätigen die Regel! Die Lehrergeneration, die jetzt ihr Referendariat macht bzw. zukünftig machen wird, kennt sich ganz gut mit Videospielen aus, glaub mir das mal. Die Meisten von denen sind mit Games groß geworden und zocken teilweise noch heute.
Garrador schrieb:unser multimedia lehrer is 28 und er weiß nicht was ne playstation ist oder was Warcraft ist ...
Anplak schrieb:Dann frag ihn mal, ob er weiß, was ein C64 oder ein Super Nintendo ist...
Außerdem:
Zitat von crizzo: "Ausnahmen bestätigen die Regel!"
Niemand erwartet, dass jeder Multimedialehrer auch ein Gamer ist.
TomS0506 schrieb:Also meine Lehrer damals hätten damit nix anfangen können. Die hielten ein Handy ja für ne Fernbedingung vom Fernseher....
Aber man sollte ja auch net im Unterricht zocken, oder??????
So, und das wäre nun mein "PSP-Desktop" . Wenn ich die schon im Auto an hab, dann muss es ja auch passen *g*