PSP kaufen?!

ultraburner schrieb:
P.S. es gibt noch kein Oblivion für PSP ... kommt erst im herbst ...
das weiss ich ja, god of war kommt auch erst gegen ende 07, nicht?
ich denk ich werd mir mal n shooter bei eb games zulegen, mal sehn wie's is :D
 
Hi Leute
Ich überlege mir auch ob ich mir eine PSP kaufen soll. Ich finde die PSP hat ganz schön viele Funktionen. Doch bei den Spielen haut mich die Grafik nicht wirklich um (außer bei Smackdown vs. Raw 2007, Worms und PES 6). Und wie ist das eigentlich mit den Filmen? Kommen überhaupt noch UMD s raus? Und ist es leicht Videos und so auf die PSP zu laden? Wo werden die gespeichert? Auf dem Memorystick? Oder kann man Videos und so auch auf UMD s brennen?:D ( Ich weiß hört sich ein bisschen verrückt an)

Sind zwar ne Menge Fragen aber vielleicht könnt ihr mir ja mal antworten.;)
Speziell die Sache mit den Videos, die man dann auf die PSP laden kann interssiert mich sehr.:)
 
Ja also UMDs kommen soweit ich weiss noch raus, aber nichtmehr so viele wie noch vor einiger Zeit. Aber Amazons macht ja immer wieder Aktionen wo sie UMDs für 6€ raushauen, da hat man also schon genug Auswahl am Ende.

Videos sind nicht ganz so leicht auf die PSP zu laden, zumindest wenn man sie in hoher Qualität haben will. Man braucht dazu einen Converter, an sich relativ einfach den zu besorgen aber dann hohe Qualität rauszuquetschen ist schon schwieriger. Und japp werden auf dem Memorystick gespeichert, wobei 1gb bis 2gb schon pflicht sein sollte. UMD Brenner gibt es allerdings nicht.
 
Was sagt ihr eigentlich zur Grafik auf der PSP? Ist die Grafik vielleicht in einem bestimmten Genre besser? Außerdem finde ich auch, dass die Grafik auf den Bildern der Verpackung immer viel besser aussieht als im Spiel, oder stimmt das nicht? Und welche Spiele könnt ihr grafisch empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
confuser_51 schrieb:
Was sagt ihr eigentlich zur Grafik auf der PSP? Ist die Grafik vielleicht in einem bestimmten Genre besser? Außerdem finde ich auch, dass die Grafik auf den Bildern der Verpackung immer viel besser aussieht als im Spiel, oder stimmt das nicht? Und welche Spiele könnt ihr grafisch empfehlen?

"grafisch" kann ich dir Loco Roco empfehlen, die grafik dieses spiels ist perfekt, zumindest auf die spielidee bezogen.:)

abgesehen davon habe ich folgende games mit ansehnlicher grafik: Metal Gear Solid Portable Ops, Ridge Racer und Need for Speed Underground Rivals. allerdings kann einem die grafik total egal sein, wenn man das spielprinzip nicht mag. die genannten spiele halten (so wie ich das sehe^^) mit ihren ps2 kollegen mit, doch bei einer auflösung von 478 x 272 kannst du keine hires grafik erwarten. wenn man aber lange psp zockt, dann gewöhnt man sich an die treppchenbildung.
 
confuser_51 schrieb:
Was sagt ihr eigentlich zur Grafik auf der PSP? Ist die Grafik vielleicht in einem bestimmten Genre besser? Außerdem finde ich auch, dass die Grafik auf den Bildern der Verpackung immer viel besser aussieht als im Spiel, oder stimmt das nicht? Und welche Spiele könnt ihr grafisch empfehlen?

ist glaube über Ral so das es auf der Verpackung besser ausschaut als in Game.
Grafik Messing kann ich dir nur empfehlen Mounster Hunter Freedom schweres RPG aber auch geil.;)
 
Ich habe noch mal eingige Fragen zur PSP: ich habe gehört, dass die PSP ab dem Update 2.0 einen Internetbrowser unterstützt. Wie ist das denn so mit der PSP im i-net zu surfen? Auf manchen Websites habe ich gelesen, dass Websites mit Flashinhalten nicht angezeigt werden können auf manchen i-net Seiten habe ich aber gelesen, dass auch Seiten mit Flashinhalten durch eine entsprechende Einstellung angezeigt werden können. Was stimmt denn jetzt nun? Außerdem möchte ich gerne wissen wo man überall surfen kann. Geht das nur zu Hause über das eigene Netzwerk oder auch woanders z.B. in der Stadt an Bahnhöfen oder auf Flughäfen?

Wäre toll, wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte.:)
 
der internet browser ist relativ einfach gestrickt.es kommt immer auf die web seiten an,die du aufrufst.auf einigen kannst du viel,auf anderen fast nix machen .viel wichtiger ist die rss funktion.mit dieser kannst du filme, musik ,nachrichten ,radioprogramme usw. ziehen .für mich der video und audiopodcast von consol.at ein muss – wehre auch eine innovative idee für cynamite!!! voraussetzung natürlich ein internetzugang über deinen router,läuft leider alles über w-lan.alternativ auch über einen usb-stick der deine psp mit deinem rechner verbindet.natürlich kannst du auch auf flughäfen,bahnhöfen usw. browsen – je nach dem was dein internetprovider für möglichkeiten anbietet.der internetzugang wie mit einem handy ,also fast überall ,funktioniert leider noch nicht.
 
Das mit den Filmen, der Musik und so hört sich ganz gut an. Werden denn für das Herunterladen von diesen Sachen extra Kosten verlangt?
 
bis dato zahle ich nur eine flatrate für meinen 6000 dsl internetzugang.somit sind alle downloads und std. bezahlt.eine zusätzliche gebühr musste ich noch nicht bezahlen.das einzigste, du benötigst einen grossen speicherstick.habe einen 4 gb,da passen eine menge mp4 videos und mp3 musikalben sowie noch ein haufen bilder drauf.
 
Wo bist du denn bis jetzt überall ins Internet gegangen mit deiner PSP? Außer natürlich zu Hause. Klappt es Videos, Musik und so überall runterzuladen z.B. in der Schule:D ? Und welchen Provider hast du?
 
nun,anfangs hatte ich von der telekom in zusammenarbeit mit sony einen code bekommen,um mich an öffentlichen einwahlpunkten zu versuchen...und,bingo. :D habe es aber nur einmal ausprobiert.ansonsten surfe ich nur zuhause. :hoch: hauptsächlich ziehe ich mir meine lieblings serien od. reportagen,um mein eigenes fernsehprogramm zu erstellen.aber am besten sind natürlich ordentliche onlinezockerspiele wie moh oder socom,wo du mit den leuten richtig quatschen kannst.da gibt es schon verrückte typen.für die schule...? wenn ihr einen hotspot habt,vielleicht als hit in informatik ??? mit diesem mips r4000 (32bit),1-333mhz virtual mobile engine ( 24bit),166 mhz hauptprozessor ist eigentlich viel mehr möglich-sorry habe ich auch nur abgeschrieben ;)
aber als speichermedium ( spikzettel ) oder für das periodensystem usw.:confused: ,du solltes jedoch vorsichtig mit diesem edlen teil umgehen und dir eine stabile hülle besorgen.
ansonsten wünsche ich dir viel spass mit diesem multimedialen kleinstcomputer :nice:
ps.gehe seit jahren mit aol ins www
 
Das mit der Schule war nur so ein Beispiel (mir fiel gerade kein anderes Beispiel ein). Ich habe T-Online als Provider, also müsste das dann ja mit dem surfen außerhalb von zu Hause klappen (hat ja bei dir auch geklappt). Das mit dem Herunterladen von Serien finde ich ja mal richtig cool.:D (Gibt es da auch Serien wie Prison Break?) Lädst du die Serien von irgendwelchen Seiten extra für die PSP herunter oder von normalen I-net Seiten, die man auch so mit dem PC besuchen kann?

Ich weiß ich stelle eine Menge Fragen.:D
 
Hatte zwei Varianten .Erst mal mit den Computer auf die verschiedensten Seiten ,muss immer ein rss symbol vorhanden sein ,die Adresse in meine psp eingetippt,gewartet bis sich die gewünschte seite öffnet und auf das rss symbol geklickt .die psp fragt ob du dieses symbol übernehmen möchtest, mit ja speicherst du diese ab.nun findest du es unter rss-kanal auf deiner psp wieder.klickst du dein symbol an,
(bei dreieck fragt sie speichern,wiedergabe,webseite öffnen,timer einstellen )
mit x öffnest du die funktion sofort und siehst anhand der bildchen ob es sich um eine audio,video,bild oder textdatei handelt., nun fragt sie ob die datei gespeichert werden soll.manchmal hast du auch pech und trotz symbol ,wie beispielsweise bei cynamite,steht: kein inhalt.grrrrr
die zweite und einfachere ist www.dopcast.de hier findest du einige podcast.
Nun, etwas mühselig aber es lohnt .Vielleicht findest du ja selbst das eine oder andere noch heraus
 
Also ich selber besitze eine PSP und bin sehr zufriden.
Du sollst dir auf jeden fall Daxter kaufen es ist ei Jump and Run und es sieht super aus.
 
Man darf sowas hier nicht mal erwähnen ... Der Thread von Wolverine wurde sofort gelöscht .... Ich habe die 3.40 .... allerdings nicht normale.... So back to topic
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste nicht das das illegal ist habe das dann jetzt auch glöscht. Kannst du mein Zitat dann auch mal löschen?;)
 
Zurück