PSP slim&lite Kopfhörer Problem!

Stüpfel

Bekanntes Gesicht
Hallo liebe Community,
ich hoffe das ich mit meinem Proplem hier richtig bin.
Zu meinem Problem. Meine Freundin hat ein paar neue Ohrhörer für ihren I Pod bekommen welche sehr gut an dem Gerät klingen. Da hab ich mir gedacht das ich die auch mal an meine PSP slim&lite rannstöpsel um mal zu hören wie sie da klingen. Ich habe auch vorher noch nie welche ranngemacht. Kann es sein das man da extra welche von Sony braucht oder gehen da alle rann? Wenn ja, dann scheint bei mir etwas nicht zu stimmen. Ich bekomm die Teile nur bis zur Helfte rein und dann ist schluss:(.
Kann mir da jemand helfen?

ich glaube das sind Standard Kopfhörer nur muss man da fester reindrücken das das geht, habe ich mal irgendwo gelesen.

Es gibt ja auch verschiedene Chinchausführungen... groß und klein...

Kenne mich mit den Steckern von IPod und PSP aber nicht wirklich aus ^^
Meine Kopfhörer gehen alle an der PSP...

ja sind glaube ich bei der PSP die standard Kopfhörer die es bei jedem Walkman oder Mp3 Player dabei sind.

Danke ihr beiden,habs hinbekommen!:)
Also es sieht so aus das alle Kopfhörer mit den kleinen anschlüssen (I Pod, mp3 Player, ...) reingehen, doch wie ihr schon gesagt habt, nur sehr schwehr. Einen kleinen Tipp für alle die das gleiche Problem haben/hatten, wenn man den Anschluss leicht dreht geht er wesentlich leichter rein.

Zurück