PSP Video 9

TomS0506

Bekanntes Gesicht
Website
www.cynamite.de
Hi,

habe mir eben mal paar Videos besorgt! .mpg und .avi! Nun hab ich meine PSP angeschlossen, das Prog gestartet, die gewünschte Datei ausgesucht, aber da kommt immer ne Fehlermeldung!

Was kann ich da falsch machen??

Könntest du bitte sagen was in der Fehlermeldung steht ??

Also erstmal kommt direkt nachdem ich auf "Konvertieren" klicke: "Verzeichnis.... existiert nicht!" Das ist das Verzeichnis was ich angegeben habe für "Videos ausgeben nach: "
Und dann kommt: "pspVideo9.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

Kann man damit was anfangen??

Hast du das Verzeichnis zum ausgeben auf die PSP gesetzt??
Und hast du dann bei der konvertierung die PSP amPC angeschlossen gehabt??

Ja, aba das Verzeichnis ist auf dem PC wenn du nix geändert hast (in C:/Programme/pspvideo9/MP_ROOT/...).
Wenn dein Pc hier ne Fehlermeldung gibt , hat glaub ich die Festplatte ein problem...
Setz das Verzeichnis mal auf die PSP

Hatte das Verzeichnis jetzt mal umgestellt, lief auch ne Zeit lang sogar, aber dann kam die Meldung "2ter Versuch wird gestartet..bitte warten"... komisch!!!

Werde jetzt das Verzeichnis mal auf die PSP legen... er fängt an! Sieht ja erstmal gut aus...

15 min später:

Kurz vorm Ende, oder doch schon am Ende... Kommt wieder "Starte 2ten Versuch..Bitte warten"!
Und auf der PSP ist ne defekte Datei drauf!!!

So, habe einfach mal was an der Qualität gespielt! Und schwupp, hab ich ein neues Video auffer PSP!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück