PSP wird auch Pink

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Website
www.cynamite.de
Hi,

gestern wurde erst bestätigt das die PS2 bald in Pink erhältlich seihn wird. Nun bestätigt Sony auch das die PSP bald in Pink zu haben sein wird.

Link zum Bild: http://server5.pictiger.com/img/511872/picture-hosting/psppink.php

Aber was ich sagen muss, der PSP steht das Pink gar nicht mal schlecht. Nur die PS2 sieht scheisse aus in Pink. Was meint ihr zur Pinken PSP?

Ist in Ordung

Stimmt schon, der PSP steht das pink wirklich ziemlich gut. Das ist in Ordung. Wird wohl die weibliche Zielgruppe ansprechen.

Aber die PS2 in pink .................... *kotz*
Das ist zu grell

Egal ob PS2, PS3 oder die PSP in Pink. Alle drei sehen dann mal so richtig schwul aus. Die Farbe ist dich echt Menschenverachtend.

Meiner Meinung nach kaufen sich die Weiber und Tucken die Pinke PS2, PS3 oder PSP. Schwarz oder Silber ist geil. Ich habe ne Silberne Slim PS2.

Auch da ist meine Meinung nicht anders: :eek: Oh mein Gott, hässlich!!

wave schrieb:
Auch da ist meine Meinung nicht anders: :eek: Oh mein Gott, hässlich!!

Ich finde der PSP stehet das Pink. Und ich kenne einige weibliche Personen die eine PSP haben und ne pinke werden die sich sicher holen.

Das Pink ist auch nicht so kräftig wie das der PS2. Mir gefältst, kaufen würde ichs mir aber nicht! :D

Robert1985 schrieb:
Ich finde der PSP stehet das Pink. Und ich kenne einige weibliche Personen die eine PSP haben und ne pinke werden die sich sicher holen.

Das Pink ist auch nicht so kräftig wie das der PS2. Mir gefältst, kaufen würde ichs mir aber nicht! :D
Geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden ;) Mir gefällts jetzt überhaupt nicht, aber sehr wahrscheinlich will Sony damit die Frauen mehr zum Kauf reizen :D

Ich glaub es bei Sony hack es! Ne Pinke PSP/PS2.. nee sowas geht doch nicht.. häßlich. Wenn PSP dann schwarz, nix anderes!

Zwar habe ich ein Pic von einer pinken PS2 nicht gesehen, aber das Pink steht der PSP echt gut. Fraglich nur, ob sich jmd. des männlichen Wesen damit traut, in der Öffentlichkeit zu spielen?! :D

dagokck schrieb:
Sehr schwul. Ich würde mir lieber die schwarze holen :ugly:

Mir gefällt die weisse PSP besser, obwohl ich nur eine schwarze habe. Jedoch sieht die schwarze PSP edler und bonziger aus ;)

Zurück