PSP wird auch Pink

die PSP in Pink, naja, da hätte Sony sich aber was besseres einfallen lassen...
welche Zielgruppe ist mit der Pink PSP anvisiert?

kommt jetzt bitte nicht mit der Antwort: ,, Mädchen.... ''

Als ich einer guten Freundin mal n paar Bilder gezeigt habe war sie gleich total verliebt (in die PS2 ^^). Mir persönlich gefällt sie ja nicht, aber wenn es Leute gibt die immer nur über den Kauf nachdachten und nun durch die neue Farbe überzeugt sind sich eine zu kaufen dan geht Sonys Strategie doch auf...

Mir sols Recht sein, muss ja keine kaufen, werd ich auch nicht, weil mir das schwarz meiner PS2 gefällt...
Naja, jedem das seine.

Mfg LoNe LoBo

Ich würde mir keine PSP oder PS2 oder PS3 in Pink kaufen, weils mir nicht gefällt.
Aber interessant ist, daß sich manche von euch "Männern" vor lauter Angst in die Hose machen würden, wenn man euch mit einer pinken Playstation erwischen würde.
Wahrscheinlich tragt ihr auch keine Hemden oder T-Shirts in pink und erst recht keinen pinken Pullover.
Habt ihr Angst, pink macht schwul, oder was?
Meine Freundin steht auf pink und findet es "männlich", wenn ich ein pinkes Hemd trage.
Ich habe damit keine Probleme.

Franz Walsch schrieb:
Ich würde mir keine PSP oder PS2 oder PS3 in Pink kaufen, weils mir nicht gefällt.
Aber interessant ist, daß sich manche von euch "Männern" vor lauter Angst in die Hose machen würden, wenn man euch mit einer pinken Playstation erwischen würde.
Wahrscheinlich tragt ihr auch keine Hemden oder T-Shirts in pink und erst recht keinen pinken Pullover.
Habt ihr Angst, pink macht schwul, oder was?
Meine Freundin steht auf pink und findet es "männlich", wenn ich ein pinkes Hemd trage.
Ich habe damit keine Probleme.

Ja ich muss dir eigentlich recht geben,denn was du hier sagst stimmt wirklich was ich so von den mädels gehört habe.Sony will doch nur einen schritt näher zu dem weiblichen Geschlecht machen und so sind sie genau auf dem richtigen weg. MIr is das egal ob die PSP pink ist solange ich ne schwarze habe bin ich zufrieden:ugly:

xXSlashfighterXx schrieb:
Ja ich muss dir eigentlich recht geben,denn was du hier sagst stimmt wirklich was ich so von den mädels gehört habe.Sony will doch nur einen schritt näher zu dem weiblichen Geschlecht machen und so sind sie genau auf dem richtigen weg.

Bist du sicher das es der richtige Weg ist, noch bei Geschlechtern auf diese Klischees zusetzen? Ich persönlich jedenfalls kenne nur ein Mädchen das Pink mag, beim Rest ists Kunterbunt. Bei Männern siehts momentan nicht mehr anders aus. Und zwanghafter Druck Klischees aufrecht zuerhalten wird Sony wohl kaum was bringen. Ich sehe das rosa hier als nette Ergänzung, allerdings zudenken das Frauen ihnen die Bude einrennen, halte ich für absolut *hust* naja. Sowas konnte man vielleicht noch vor fünfzig Jahren machen, aber mittlerweile hat sich zumindest Europa verändert.

sony hat doch nen vogel

:autsch: wieso brint sony ne rosern psp raus ???
ich kenn fast kein mädchen das playstation spielt, oder irgndeins was das ding überhaupt kennt !!!

Zurück