PSP wird auch Pink

Kratos schrieb:
Beide sehn in Pink scheußlich aus. Die einzigen Farben die Ok sind, sind Schwarz und Silber.

Wieviel willst du das denn noch sagen! Wir haben es verstanden das du das Pinke Design nicht leiden kannst! Spam nicht immer fast den gleichen text rein!

So, ich glaube das ich meine Meinung zu den Pinkfarbenen PS2 Gehäuse oft genug mitgeteilt habe. Ich werde ab HEUTE kein einziges Wort mehr drüber verlieren.

Die PSP in Pink geht ja noch, is da nich so viel auf einmal, aber nicht die schöbe PS2, das ist ja richtig hässlich.

Also Pink geht nun gar nicht.
Diese Farbe hat einen anderen Handheld besser gestanden.
Und bitte erzählt doch nicht "....um weibliche Wesen zum Kauf anzuregen."
Schiebt das nicht uns in die Schuhe!!!!

wenn die psp in pink günstiger ist als die normale dann kauf ich sie mir

Austin00 schrieb:
wenn die psp in pink günstiger ist als die normale dann kauf ich sie mir

Natürlich ist die günstiger. Rosa Kunststoff hat kaum Adamant-Anteile und ist deswegen wesentlich preiswerter. Macht bei dem Volumen mindestens 50 EUR aus....

Und bevor das irgendwer ernst nimmt: Das war sarkastisch gemeint. Ich frag mich nur wie man auf so eine Idee kommt. :rolleyes:

Ist doch egal, ob sie jetzt nun auch in pink erscheint. Es zwingt euch keiner, diese Farbe zu wählen, manch einem wird es eben gefallen. Da muss man doch jetzt nicht wieder seitenlang sich drüber aufplustern...

Mir ist es voll egal ob sie in pink oder sonstwas für ne farbe erscheint.
Denn ich hab die beiden ja schon und darum könnte es euch und mir voll egal sein!!:D
Die meisten haben eh ne PSP (bin mir net so sicher) oder ne PS2 (da schon):D

Warum pink

Also meine PSP ist BLAU habe sie mir umbauen lassen.Habe gestern auf der GC die PS3 gesehen ,in schwarz echt geil!!!:hoch:

Solloman schrieb:
Also meine PSP ist BLAU habe sie mir umbauen lassen.Habe gestern auf der GC die PS3 gesehen ,in schwarz echt geil!!!:hoch:

schaut edel aus - die PS3, daran gibts keinen Zweifel - aber im gleichen Kasten lag drunter auch die pinke PSP - nunja, mein Fall is es nicht, auch wenn sie nicht ganz so derbe "schwul" rüberkommt, weil mir das Pink doch kräftig vorkam, nicht wie auf dem Pic oben im Thread

hey! playsi und psp in pink, muss das sein? .-)

ich bevorzuge da ja die psp in schwarz oder weiß,
die pinke überlass ich gerne den mädels und anders veranlagten unter uns.

Merlino schrieb:
hey! playsi und psp in pink, muss das sein? .-)

hm, SONY wird sich was dabei denken ;) (denk ich mal ^^)
wie du schon schreibst, geht es hier wohl darum, neue Usergruppen anzusprechen und iman muss es sich ja nicht kaufen in dieser sagen wir gewöhnungsbedürftigen Farbe...

Die PS2 in Pink sieht wirklich zum kotzen aus:runter: die PSP ist okay aber in weiß ist sie viel Geiler!!!!!

Genauso hässlich wie die PS2 in Pink...passt einfach nicht zu Konsolen so ne Farbe! *kopfschüttel*

wem sie gefällt soll sie sich kaufen & na klar möchte sony damit neue zielgruppen ansprechen und sie zum kauf anregen...

Da versucht jemand ganz eindeutig kurz vor Schluss neue Käuferschichten zu erreichen... ;)
Also mein Fall ist es ja nicht,und imo macht das so kurz vor der Next-Gen keinen Sinn mehr, da alle sich auf das neue Produkt fokussieren.

also ich bin am überlegen mir die pinke PSP zu holen weil ich eh noch keine hab. Ab und zu (wie grad eben( pumpe ich mir die mal von meinem Schwager (in schwarz natürlich) - find das Teil in pink recht cool. :D

hatte mal aus flax n bissel gegoogelt um n paar pics zu finden. Interresant wieviele Taschen es unter anderem in pink schon für die PSP gibt oder solche komischen Schutzhüllen mit denen man sogar daddeln kann - naja finde die recht unbraktisch

finds nur merkwürdig dass Sony die nur als limited edit raus bringe will - ganz zu anfang sollte es ja mehrere Coloreditionen geben - faik auch gelb oder blau - der Plan wurde igrendwie ganz gestrichen

also ich sach mehr mut zur farbe - rosa / pink / rot und orange sind imo schöne Farben und dürfen auch dem Manne gefallen :hoch: - in diesem Sinne bin ich pro pinkPSP:p

Kratos schrieb:
Meiner Meinung nach kaufen sich die Weiber und Tucken die Pinke PS2, PS3 oder PSP. Schwarz oder Silber ist geil. Ich habe ne Silberne Slim PS2.

Oke du magst Frauen also nicht, weil du ja abwertend über sie redest, du magst homosexuelle scheinbar auch nicht, schließ ich einfach mal aus deinem beschißenem Wortschatz, also hmmm stehst du auf...ja was eigentlich? Aber das tut eigentlich nichts zur Sache. Es geht hier um eine Stinknormale Farbe, die nur durch bedepperte Geister dem weiblichen Geschlecht oder Homosexuellen zugeschoben wird. Und aus diesem Grund, wird sich eine pinke auch nicht besser oder schlechter verkaufen als die schwarze oder weisse, denn Frauen haben auch alle einen anderen Geschmack, die einen mögen schwarz, die anderen Grün und wieder andere Pink. Und schwule oder was auch immer irgendjemand als sexuelle Vorliebe hat, haben auch jeder eine andere Lieblingsfarbe.

Nu aber back to topic:
Mir gefällt die pinke PSP nicht so, m.E. ist das Pink zu stark im Gegensatz zur PS2 wo die Farbe eher angenehm und mmmh "leicht" ist. Aber wer die Farbe mag soll doch zuschlagen, ist doch nicht mein Bier, dem der es kauft soll es doch gefallen.

Pink, Pink, Pink so ein Müll !!!

Die sollten die PSP mal in Silber rausbringen das wäre mal geil.
Ein absolute beleidigung für die PS3 wäre natürlich wenn Sony sie auch in Pink :uff: färben würde. Es wird kommen, und dann werden wir alle sterben. :evil: (Ich muss immer so Negativ denken und dabei übertreiben :nice:)

Zurück