Punisher 2: War Zone

ne
ich hab mich vertan. der film lief in 18er aber die diskussion war damals das er trotz 18er cut ist (irgendwie hat sich derzeit was in mir eingehämmert, das die den dann auch in ne 16er hätten rausbringen können...) dadurch hatte ich das noch falsch in erinnerung. das war auch der grund warum ich den film nicht im kino sah, denn da fingen die spielchen so langsam an zu nerven 18er filme zu schneiden um die später auf dvd uncut zu vermarkten.
dabei ist der film wirklich ne gute comicverfilmung.
 
Moin!

ich freu mich auch schon sehr auf den neuen punisher. rohe, harte action ohne cgi, was will man mehr? ich brauch keine mega spezialeffekte, sondern nur harte hausmannskost :)
 
Ich find es irgendwie immer witzig wenn Meinungen SOO auseinander gehen (wie bei Borat und Hostel zB auch)
 
Thomas Jane wird im 2. Teil NICHT mehr den Punisher spielen (siehe filmstarts.de)! :uff:
 
flashman-man schrieb:
Thomas Jane wird im 2. Teil NICHT mehr den Punisher spielen (siehe filmstarts.de)! :uff:

Das ist jetzt echt mal ne schlechte Nachricht. Hab mich richtig auf ihn in der Rolle gefreut.:(
Zumal der Charakter nun eingeführt war und die Action erst richtig losgehen konnte.
 
flashman-man schrieb:
Thomas Jane wird im 2. Teil NICHT mehr den Punisher spielen (siehe filmstarts.de)! :uff:

Wie, Was, Warum?
Er hat mir total gut in der Rolle gefallen! Wenn das stimmen sollte, wäre das echt 'ne richtig schlechte Nachricht!
 
SAB schrieb:
Wie, Was, Warum?
Er hat mir total gut in der Rolle gefallen! Wenn das stimmen sollte, wäre das echt 'ne richtig schlechte Nachricht!

Das find ich jetzt auch aber echt Sch.... Da stimnme ich dir voll zu. Die rolle paßte richtig zu Ihm. Er brachte trockenen Humor mit und war Knallhart in seinen Handeln und war zugleich Sympathisch und irgenwie Vertraut.

Die Linke Hnad zum Gruß

Chisum
 
Punisher 2 wird von der gebürtigen Mannheimerin Lexi Alexander (Hooligans) inszeniert. Die in den USA lebende Filmemacherin hatte ihre Ausbildung in Karate und Kickboxen als Stuntfrau für Martial Arts während ihrer Anfangszeit im Filmgeschäft genutzt. Die Titelrolle des ehemaligen FBI-Agenten Frank Castle soll diesmal Ray Stevenson (Rome) spielen. Castle ist im Sequel unterwegs nach New York, wo er einen Gangster jagen will, der die Macht in der Unterwelt an sich reißt. Angeblich soll die Marvel-Figur Jigsaw dieser Kriminelle sein.

Quelle: Cinefacts
 
Zurück