Punkte ... ?!?!?!

Amity

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
1.873
Reaktionspunkte
0
In letzter Zeit bin ich sehr aktive in der Community also ich hab mein Profil verschönert und auch viele kommentare verfasst. Und war auch oft bei den Power-usern vertreten, zwar immer nur mit 200 - 300 Punkten... aber ich war da und ich komme wieder ... ^^. Aber wenn ich mir dann z.B. Schandmaul, Hawkfire oder Tybman anschaue die so um die 6000 Punkte pro Tag machen frag ich mich wie die das hinkriegen. Ich spar mir meine Punkte mühselig mit Besuchern auf meinem Profil und Kommentaren zusammen. Aber es gibt nicht mal genug Berichte die man bewerten könnte um auf so viel Punkte zu kommen.
Also frag ich mich wie machen die das. Vielleicht kann mir jemand sagen wie ich 6000 Punkte pro Tag mache...
 
es dir jemand sagen....ich:)
Du bewertest alle Artikel?? Hmm glaube ich nicht, denn im Archiev gibt es 1000de Beiträge, Vorschauen und Tipps die du 100%tig noch nicht gesehen hast..
Falls noch Fragen da sind kannst mir ne PM schreiben.
Mfg der krieger
 
ich meine net das ich alle Berichte Test und Vorschauen gelesen hab oder gar bewertet. Aber es wundert mich trotzdem das man dadurch 6000 Punkte kriegt weil pro Kommentar gibts ja nur 10 Punkte ...
 
:D weißt du wann cih das letzte mal 6000 punkte gemacht hab? ja? ich nämlich nich mehr *lach* so viel hab ich schon ewig nich mehr gesammelt und die lust dazu fehlt mir sowieso*gg* aber lustig, dass du mich mit hawkfire und schandmaul (der herr *lol*) in verbindung bringst^^ sind ja nur knapp 300.000 punkte unterschied^^
 
hab nie gesagt das ich auch so ein richtiger Power-user sein will. Aber es interessiert mich einfach wie die an die ganzen Punkte kommen, weil wie gesagt Schandmaul hat nicht einen Beitrag und ist trotzdem 1.
 
was meinst du mit " net gönnen" ? Darf ich keine Punkte machen ?
 
Dann werde ich mal versuchen es selbst herauszufinden.

Mfg.
 
Zurück