• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Punkteabzug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

d.night

Bekanntes Gesicht
Ich hätte da mal eine konkrete Bitte. Wäre es (technisch) möglich mir die 82.667 Punkte die ich bei früheren Schnitzeljagden gesammelt habe abzuziehen? Ich weiß, klingt komisch, ich will das jetzt auch gar nicht groß erklären wenns nicht sein muss. Ihr würdet mir einfach eine Freude damit machen. :)

LG Dani

Ist wohl zu spät um deine 86.000 Punkte zu bitten, oder? :ugly:
Naja, egal. Du hast was du wolltest, auch wenn es nicht unbedingt logisch nachzuvollziehen ist. Aber, was solls. :D

EDIT:
Näh, lassen wir das. Dann müsste ich meine 200.000 Punkte die ich als "Dark Riddle" gemacht habe auch bekommen, aber das wäre unfair.

Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl zu spät um deine 86.000 Punkte zu bitten, oder? :ugly:
Naja, egal. Du hast was du wolltest, auch wenn es nicht unbedingt logisch nachzuvollziehen ist. Aber, was solls. :D

EDIT:
Näh, lassen wir das. Dann müsste ich meine 200.000 Punkte die ich als "Dark Riddle" gemacht habe auch bekommen, aber das wäre unfair.

Du bittest?
Komisch sonst nimmst Du dir doch einfach, was Dir irgendwie stehlenswert vorkommt..........

Du bittest?
Komisch sonst nimmst Du dir doch einfach, was Dir irgendwie stehlenswert vorkommt..........
Was bistn Du für ein Biber?
Neu User die hier rummotzen bekommen paar mit der Gartenschere.:p

@dani
Und Ihr Frauen fragt ständig, warum wir Männer Euch nicht verstehen.http://www.armedmonkeys.eu/images/smilies/2.gif

Mal noch kurz was Testen.
Ist es technisch möglich, mir 112.340 Punkte dazu zu rechnen?
Ich will jetzt nix groß erklären, aber ich würd mich freuen.:D

Zuletzt bearbeitet:

Ich brech ab vor lachen ... man bin nur noch am Tränen wegwischen und schon kommt der nächste Brüller von Dir. :lol::heul:

@daniUnd Ihr Frauen fragt ständig, warum wir Männer Euch nicht verstehen.http://www.armedmonkeys.eu/images/smilies/2.gif

Das hat nix mit Männer oder Frauen zu tun, als ich das heute las, dachte ich mir auch: Huiiiii was´n hier los :ugly: Ich als Frau versteh das gerade auch nicht, keine Sorge liegt wohl net an Dir Kratos. :)

Würdest dann Dein Abo bekommen bei der Punktzahl?

Ich brech ab vor lachen ... man bin nur noch am Tränen wegwischen und schon kommt der nächste Brüller von Dir. :lol::heul:
Was wegen dem Biber?
Och ich glaub der hätte keinen Spaß an meiner Gartenschere.:D

Das hat nix mit Männer oder Frauen zu tun, als ich das heute las, dachte ich mir auch: Huiiiii was´n hier los :ugly: Ich als Frau versteh das gerade auch nicht, keine Sorge liegt wohl net an Dir Kratos. :)
Ach so ok, dann sind die Gedankengänge von dani halt unergründlich.;)

Würdest dann Dein Abo bekommen bei der Punktzahl?
Nö, ich hätte 112.340 Punkte mehr.;)
Prämien gibts ab Level 40 nicht mehr.
Ich könnte als praktisch in Rente gehen, ich spekuliere nur noch drauf, dass Hawk und Schandi Ihre Accounts löschen und ich die uneingeschrenkte Herrschaft auf cynamite übernehmen kann.;)

Technisch ist fast alles möglich, aber ob die User damit einverstanden wären? ;)
Ach, die Userschaft hat auch keiner gefragt ob der dani die Punkte abgezogen werden können.
Daher denk ich das die User mit meinem Punktewunsch auch keine Probleme hätten.;)

Also wenn der Dicke da 112.000 + Punkte geschenkt bekommen würde, dann will ick auch so viele haben. Der Gerechtigkeit und Gleichberechtigung halber. :ugly:
112.340 Du oller Blecheimer.
Wir sind hier in Deutschland, da muss man das mit den Zahlen bissl genauer nehmen.
Außerdem bin ich nich der Dicke, der wohnt am Nordpol und kommt nur einmal im Jahr.
Ich scheiss jeden Tag hier ab.

Zuletzt bearbeitet:
112.340 Du oller Blecheimer.
Wir sind hier in Deutschland, da muss man das mit den Zahlen bissl genauer nehmen.
Außerdem bin ich nich der Dicke, der wohnt am Nordpol und kommt nur einmal im Jahr.
Ich scheiss jeden Tag hier ab.

:D ^^

Habe an den paar Schnipseln nicht gedacht. Sry, mein Fehler. Falls du mal ein paar Pünktchen geschenkt bekommst, teil sie bitte mit deinem Zwillingsbruder. Der Blecheimer will mindestens Level 30 erreichen- also halte dich ran! :ugly:

Und wenn du net der Dicke bist, wer denn dann? xD

Du bittest?

Tja, Menschen können sich ändern, auch wenn du es nicht glauben magst oder willst. PS:
Wenn du mir noch meine ach so oft gebrochenen Prinzipien vorhällst, kannst du diese Farce auch gleich sein lassen. :kaffee:

Neu? Denke nicht das dieser User so "neu" wie sein Anmeldedatum ist. ;)

Ach ja: Technisch wäre es denkensweise möglich, aber wie man mir schon früher bei einer betreffenden Bitte gesagt hat, wäre es nicht fair anderen Usern gegenüber sich willkürlich Punkte geben zu lassen, weil dann könnte ja egentlich jeder kommen und das würde wie diese Einzeiler das Punktesystem kaputt machen. Das wurde also schon in meinem Fall (berechtigterweise) Abgelehnt. Abziehen geht aber seltsamerweise schneller. :D

Technisch ist fast alles möglich, aber ob die User damit einverstanden wären? ;)

Hm, User die die Punkte bekämen wären sicher einverstanden, aber User die dann überholt werden würden? Hm, wohl kaum...

:D ^^
Habe an den paar Schnipseln nicht gedacht. Sry, mein Fehler. Falls du mal ein paar Pünktchen geschenkt bekommst, teil sie bitte mit deinem Zwillingsbruder. Der Blecheimer will mindestens Level 30 erreichen- also halte dich ran! :ugly:

Und wenn du net der Dicke bist, wer denn dann? xD
Ich?
ich bin der den Du immer...oh mein Gott... nennst.;)
Hm, wenn man Punkte mir nüscht Dir nüscht abziehen kann, kann man bestimmt auch welche verschenken oder?

Neu? Denke nicht das dieser User so "neu" wie sein Anmeldedatum ist. ;)
Ach komm, der Typ hat sich letzten Monat hier angemeldet, der will bestimmt nur spielen.

Ach ja: Technisch wäre es denkensweise möglich, aber wie man mir schon früher bei einer betreffenden Bitte gesagt hat, wäre es nicht fair anderen Usern gegenüber sich willkürlich Punkte geben zu lassen, weil dann könnte ja egentlich jeder kommen und das würde wie diese Einzeiler das Punktesystem kaputt machen. Das wurde also schon in meinem Fall (berechtigterweise) Abgelehnt. Abziehen geht aber seltsamerweise schneller. :D
Fair und unfair.
Ich finds auch nich fair das mir die Südafrikanischen Bewohner permanent die Ohren voll tuten, aber hey, die machen es trotzdem.:ugly:
Ich will mal lieber aufhören, sonst glaubt hier wirklich noch jemand das ich die Punkte haben will.

Hm, User die die Punkte bekämen wären sicher einverstanden, aber User die dann überholt werden würden? Hm, wohl kaum...
Ach, mit 112.340 Punkten überhol ich den Hawk auch nich.
Da hätte ich schon um 1,5 Millionen Punkte bitten müssen, aber soooo unverschämt bin ich doch gar nicht gewesen.;)

Wasn hier los :confused:

Die Punkte waren doch nur von den Schnitzeljagden die ich anfangs meiner Cynakarriere mitgemacht hatte...wo ich noch nicht wusste dass die bööööööööööse sind :lol:

Aber ich denke mit einem Punkteabzug schade ich doch niemand, oder? :huh:

Ach komm, der Typ hat sich letzten Monat hier angemeldet, der will bestimmt nur spielen.

Nun, welcher bekannte und geachtete User ist denn in etwa in diesem Zeitpunkt von uns gegengen, Stichwort Grabstein? Sonst würde mir keiner einfallen der mir meine Vergehen so lange hinterher trägt. Ein "Neuer" dürfte diese Dinge gar nicht wissen, eigentlich. ;)

Fair und unfair.
Ich finds auch nich fair das mir die Südafrikanischen Bewohner permanent die Ohren voll tuten, aber hey, die machen es trotzdem.:ugly:
Ich will mal lieber aufhören, sonst glaubt hier wirklich noch jemand das ich die Punkte haben will.

Ja, sollte ich auch machen, hören wir gemeinsam auf und hauen ab solange es noch geht. :ugly:

Ach, mit 112.340 Punkten überhol ich den Hawk auch nich.
Da hätte ich schon um 1,5 Millionen Punkte bitten müssen, aber soooo unverschämt bin ich doch gar nicht gewesen.;)

Ja, ich wollte "nur" 200.000 Punkte die ich als Dark Riddle gesammelt habe, weil dies nun mein einzig wahrer Account sein sollte, ich wollte die Fehler die ich als "Dark Riddle" begangen habe auslöschen, aber das ist mir nicht gelungen, egal wie sehr ich es bereue und mich entschuldigen versuche, es gibt immer wen der mir das nachschleppt was ich getan habe. Darum ists mir nun egal.
Schluss mit dem OT...

Stimmt, 1.5 Mio wäre schon ganz schön unverschähmt gewesen. :ugly:

@ d.night:
Wir freuen uns doch für dich, wir fachsimpeln nur was wir mit diesen 80k Punkten machen würden, wenn wir die kriegen würden... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ach ich wollte ja schon vor einer Weile alle meine Punkte verschenken...aber die geplante Aktion fand nicht gerade großen Anklang.^^

Und was willst mit Punkten groß machen? Nix würd ich sagen. Kriegst früher iwelche Geschenke und iwann vielleicht sogar ein Abo...aber das ist mir wurscht, deshalb bin ich net hier...und die paar Euro mir das selber zu kaufen hab ich auch noch.^^

Du hast das Geld schon, aber ich nunmal nicht, sonst wäre die GA schon längst per Abo im Haus. ;)
Aber dem ich nicht so und so muss man eben jede Gelegenheit ergreifen die sich bietet an Punkte zu kommen. :ugly:
(Natürlich nur die Moralisch einwandfreien, kein Punktewollen , weswegen ich es auch lasse, ode rHütchenspiel bzw. EInzeilerposts. xD)

Ach Abos mag ich sowieso net. Ich nutze jede Gelegenheit zum Shopen...und sein es nur Magazine und Zigaretten am Kiosk :D

Und ich denke die paar Euro im Monat hat man schon...kommt immer auf die persönlichen Prioritäten an...

(ich kenne Arbeitslose und Sozialhilfeempfänger denen mindestens so viel im Monat zum Leben bleibt wie mir^^)

Aber ich denke mit einem Punkteabzug schade ich doch niemand, oder? :huh:
Doch, Du siehst ja was für ein Tohuwabohu Du hier angerichtet hast.
Jetzt sind alle vom Punkteteufel gebissen.:evil:

Ach Abos mag ich sowieso net. Ich nutze jede Gelegenheit zum Shopen...und sein es nur Magazine und Zigaretten am Kiosk :D

Und ich denke die paar Euro im Monat hat man schon...kommt immer auf die persönlichen Prioritäten an...

(ich kenne Arbeitslose und Sozialhilfeempfänger denen mindestens so viel im Monat zum Leben bleibt wie mir^^)
Du rauchst?:ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück