• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Push

DerAnox

Benutzer
Nick und Cassie haben übernatürliche Fähigkeiten. Nick kann Dinge mit seinen Gedanken bewegen, Cassie kann in die Zukunft schauen. Sie beide wurden mit diesen Begabungen geboren und wollen eigentlich nur normal leben. Die skrupellose Regierungseinheit, "Division" versucht, Menschen wie sie zu kontrollieren und zu Soldaten für ihre dunklen Zwecke zu machen. Wer sich weigert, wird eliminiert. Nick und Cassie geraten zwischen die Fronten und müssen sich entscheiden. Fliehen. Oder Kämpfen

Die sogenannten Pusher können mit ihren Gedanken Leute dazu bringen was sie wollen, es ergeben sich so lustige und Harte ereignisse.

jeder der Heroes und Jumper mochte wird den hier lieben.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=EgB70STcqSw"]YouTube - PUSH - Trailer[/ame] Trailer

hab ihn mir neulich auf dvd reingezogen.

sauuuuuuugeil!!! :D einfach mal einer der besten filme, die ich je gesehen habe :)
kann ich nur empfehlen! viel besser als heroes und jumper zusammen!!
hoffentlich gibts en sequel :hoch:

....schade, dass der auch wieder so untergegangen ist....

ich muss sagen das hier der regisseur genauso gute arbeit geleistet hat wie bei lucky number slevin, definitiv besser als heroes und besser als jumper(was eh nicht schwer ist^^).
nur diese schreihälse wirkten irgenwie unfreiwillig lächerlich :ugly:

Zurück