Quake Wars verschiebt sich auf 2008

C

Curry Karl

Gast
war ja klar das die sich wieder etwas zeit lassen aber eigentlich find ich es sogar besser , weil lieber ein ordentliches stabil laufendes Game , als ein Bug Debakel à la gothic 3
Warten wir´s ab!!
 

SethSteiner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
13.348
Reaktionspunkte
0
Website
www.spiegel.de
Damit hat sich das Battlefield killen aber erledigt, das Spiel hat sich ja schließlich mittlerweile erledigt. Aber ich habs schon erwartet das es so kommt.^^
 

t-borg

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Wenn das Geschäftsjahr 2008 zu 3/4 aus dem Jahr 2007 besteht, dann mache ich mir kaum Sorgen. Aber mit so einer Meldung hält man das Interesse hoch. ;)

In diesem Sinne.
 

Endzeit User

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Website
www.myspace.com
SethSteiner schrieb:
Damit hat sich das Battlefield killen aber erledigt, das Spiel hat sich ja schließlich mittlerweile erledigt. Aber ich habs schon erwartet das es so kommt.^^
:confused:
Das muss man jetzt nicht verstehen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ghost87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
1.389
Reaktionspunkte
0
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiin!!! Das darf doch nicht wahr sein. Dann wird dieses Jahr halt UT3 gezockt, kommt genauso gut!
 
Oben Unten