• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Quoten-News: "Das Supertalent" vs. "Wetten, dass... ?!"

Sehr interresant! Wetten das...?! ist eh nicht mehr das was es früher mal war, was sich seit ein paar Jahren in den Quoten wiederspiegelt!

wer fernsehn guckt, hat nix besseres zum zocken :D fernsehn sucks

Hm kann es sein dass nichts Interessantes im Fernsehen lief oder warum sind die Quoten so hoch?

Gestern war "Wetten, dass...?", das muss mir entfallen sein, die sollten vielleicht mal etwas mehr Werbung darüber machen. :D

Die Quoten sind für mich jetzt keine große Überraschung. RTL versucht schon seit Jahren gegen "Wetten, dass...?" anzukommen, beim jungen Publikum haben sie damit sogar schon Erfolge erzielen können. Das ZDF wiederum verliert mit der Gottschalk-Show kontinuierlich ein paar Zuschauer, kein Wunder, im Grunde ist es immer das Gleiche. Sollte bei mir aber mal die Glotze eingeschaltet sein, schau ich um die Uhrzeit lieber nebenbei "Wetten, dass...?" oder irgendeine Sendung auf arte, Trash-TV von RTL entspricht so gar nicht meinen Geschmack.

Wenn ich den Artikel so lese kommen mir sofort zwei Fragen in den Sinn: Gehört so ein Artikel (nicht nur dieser) hier hin?! Und die zweite wäre: Wen interessiert das?!

Sorry wegen meiner Meckerei ich kann ja auch mit meiner Meinung alleine dastehen.

LG RaGe

Oh mein Gott...
Es gibt wirklich Menschen, die sich so ein Dreck wie Dungeons & Dragons angeschaut haben.^^
Ich muss mich zu den Menschen zählen, die Das Supertalent geschaut haben.
Wetten Dass hat für mich schon seit jahren keine all zu große Bedeutung mehr.
Aber es ist schon schlimm, wie das Fernsehprogramm allgemein abgebaut hat.
An einem Samstag Abend aber auch nix gescheites zu bringen, ist schon krass.
Diese ganzen VOX Reportagen kann man vergessen und mit diesenganzen CSI, CIS Serien wirst du ja jetzt schon tagtäglich totgeschlagen.^^

Wenn ich den Artikel so lese kommen mir sofort zwei Fragen in den Sinn: Gehört so ein Artikel (nicht nur dieser) hier hin?! Und die zweite wäre: Wen interessiert das?!

Mich interessiert das. :)

Ich lese zwar auch schon auf anderen Seiten die Neuigkeiten aus dem Medienbereich, allen voran bei turi2 und dwdl. Aber dort kann man nicht über das Thema diskutieren.

Quotennews haben auf Cynamite schon ihre Berechtigung, das wurde beim letzten mal schon erläutert, Cynamite ist ein Entertainment-Portal wozu auch das Fernsehen gehört.

Was Bitte ist nochmal Fernsehen? Achso jetzt weiß ich: Zeitverschwendung :hoch:
Die (neuen) Mitarbeiter bzw. Beteiligte bei den Sendern sollten die 80er, 90er und ein bisschen von den Anfang 00er als Vorbild nehmen. Was man heute sieht, ist nicht mehr das, was es einmal mal war. Ich wünschte die kleinen Kinder von heute würden das sehen, was ich als kleines Kind geliebt habe und aufgewachsen bin.

Oh mein Gott...
Es gibt wirklich Menschen, die sich so ein Dreck wie Dungeons & Dragons angeschaut haben.^^
Bin ich der einzige, der hier irgendwie einen Syntaxerroer vermutet? :ugly:
Was schlimmeres als Deutschlands Superschlagmichtot ist ja nun fast nicht mehr möglich. Das hat ja nun so ungefähr die selbe Klasse wie BB...

Bin ich der einzige, der hier irgendwie einen Syntaxerroer vermutet? :ugly:
Was schlimmeres als Deutschlands Superschlagmichtot ist ja nun fast nicht mehr möglich. Das hat ja nun so ungefähr die selbe Klasse wie BB...
Right! Unterschichten-TV von der übelsten Sorte. D&D hat mir mal wieder gut gefallen. Es ist Trash, aber auf hohem Niveau. Wahre Kenner lieben es! :hoch:

@GenX3601966: Du musst nur noch ein paar Jährchen aushalten, dann gehörst Du nicht mehr zur "werberelevanten Zielgruppe" :D Dann lassen sie Dich in Frieden - bist sozusagen schon aussortiert dann bei den Werbestrategen :D

Weil das ja auch besser ist wie D&D.:rolleyes:
Supertalent ist genau so ein dämlicher Müll wie 80% vom restlichen Müll der im TV läuft, nicht zu vergessen das da noch 15% Sondermüll wie DSDS, Popstars, Next Top Model, Frauentausch und Co dazu kommen.

Quotennews haben auf Cynamite schon ihre Berechtigung, das wurde beim letzten mal schon erläutert, Cynamite ist ein Entertainment-Portal wozu auch das Fernsehen gehört.
Wenn die sich in Grenzen halten ok.
Also einmal die Woche eine Zusammenfassung was top lief und was nicht so ist ok, aber wenn jetzt aller zwei Tage ne News mit... Oma vs. Opa, Bier vs. Kippen und so weiter kommt, dann kriesch isch nen fiesen Zahnbelag.

Mir persönlich, kommt der ganze "private" Fernsehmüll von "RTL, SAT1 etc.", nicht auf den "Schirm". Diese Programme habe ich noch nicht einmal mehr, in meiner fav. Sendeliste im Satellitenreceiver.

Alleine das überhöhte Werbeaufkommen, gerade bei "guten ???" Shows oder wirklich klasse Filmen, lässt mich davon Abstand nehmen.

Dann sehen meine Familie und ich gemeinsam lieber "Wetten daß ...", auch wenn es nicht immer mehr so gelungen ist. Gerade bei der konfusen Show vom 02. Oktober 2010.

Mein Sohn (14 J.), schaut natürlich auch bei den privaten vorbei. Ist ja auch ganz klar, sonst hätten sich die "Kids" in der Schule auch nichts zu erzählen.

In diesem Sinne: Jedem das ...., ihr wisst schon, gell. ;)

Die "Wetten, dass...?!"-Ausgabe vom vergangenen Samstag war weitaus interessanter bzw. unterhaltsamer als "Das Supertalent"! Gottschalk und seine lässigen Sprüche sind legendär und auch der spontane Sendungsverkauf ist großartig

Zurück