Wenn ich den Artikel so lese kommen mir sofort zwei Fragen in den Sinn: Gehört so ein Artikel (nicht nur dieser) hier hin?! Und die zweite wäre: Wen interessiert das?!

Bin ich der einzige, der hier irgendwie einen Syntaxerroer vermutet?Oh mein Gott...
Es gibt wirklich Menschen, die sich so ein Dreck wie Dungeons & Dragons angeschaut haben.^^
Ich muss mich zu den Menschen zählen, die Das Supertalent geschaut haben.

Right! Unterschichten-TV von der übelsten Sorte. D&D hat mir mal wieder gut gefallen. Es ist Trash, aber auf hohem Niveau. Wahre Kenner lieben es!Bin ich der einzige, der hier irgendwie einen Syntaxerroer vermutet?
Was schlimmeres als Deutschlands Superschlagmichtot ist ja nun fast nicht mehr möglich. Das hat ja nun so ungefähr die selbe Klasse wie BB...

Dann lassen sie Dich in Frieden - bist sozusagen schon aussortiert dann bei den Werbestrategen 
Weil das ja auch besser ist wie D&D.Ich muss mich zu den Menschen zählen, die Das Supertalent geschaut haben.

Wenn die sich in Grenzen halten ok.Quotennews haben auf Cynamite schon ihre Berechtigung, das wurde beim letzten mal schon erläutert, Cynamite ist ein Entertainment-Portal wozu auch das Fernsehen gehört.