R-Type Final

mrbauer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
habe mir diesen alten schinken vor ein paar tagen für die PS2 in der videothek gekauft. ging mir früher zu game boy zeiten schon sehr gut ab. :hoch:
zockt das zufälligerweise noch jemand hier?

das spiel is teilweise abartig schwer, und das auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad! macht aber trotzdem aufgrund des soundtracks, der grafik und den ganzen waffen tierisch fun!
 

Max

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Ja, ich habe es vor kurzem auch noch gezockt. Es ist wirklich verdammt schwer. (hab dann cheats benutzt). Aber die riesige Auswahl an den Raumschiffen (99 Stück glaube ich) ist beeindruckend. Das Spiel ist wirklich zu empfehlen.
 

Hendl

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.01.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ist ein klasse Game. Hoffe das die R-Type Serie doch nochmal auf einem aktuellen System
mit zeitgemäßer 2D Grafik wiederkommt. Durch die 3D Grafik geht einiges an Charme dem
Spiel verloren.
Das Spiel mit Cheats durchzocken ist loosermäßig. Der Reiz liegt am weiterkommen und nicht
darin mit unendlich Leben, das Game an einem Nachmittag durch zu zocken.
Gruß Hendl:)
 
TE
TE
mrbauer

mrbauer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
jo cheaterei is nicht zu empfehlen, aber bei dem spiel....
habs mal in den siebten level geschafft, da wusste ich überhaupt gar nicht wie man den endgegner verwundet.:confused:

könnt ihr ein paar raumschiffe, die ihr schon freigezockt habt empfehlen?
oder ein passwörter mitteilen? für manche brauch man ja passwörter!:runter:
 
TE
TE
mrbauer

mrbauer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
so! hab jetzt mal vor ein paar tagen den cheat für unverwundbarkeit eingegeben (sorry, aber das spiel is assi-schwer!), das problem bei der sache is nur der funktioniert gar nicht! habe den auf irgendner cheat-seite rausgesucht! man soll da ja auf pause während em spiel gehen, einen knopf gedrückt halten und dann einige tasten eingeben, es passiert aber rein gar nichts! :motz::autsch::runter:

hat vielleicht irgend jemand nen cheat, der funktioniert?
 

Max

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Spiel pausieren, L2 gedrückt halten dann eingeben:
rechts, rechts, links, rechts, links, links, rechts, links, L1, oben, oben, unten, unten, oben, unten, oben, unten, L1

So, der ist es eigentlich. Wenn du genau den benutzt hast, dann weiß ich auch nicht weiter. Probier einfach noch mal.
 
TE
TE
mrbauer

mrbauer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Max schrieb:
Spiel pausieren, L2 gedrückt halten dann eingeben:
rechts, rechts, links, rechts, links, links, rechts, links, L1, oben, oben, unten, unten, oben, unten, oben, unten, L1

So, der ist es eigentlich. Wenn du genau den benutzt hast, dann weiß ich auch nicht weiter. Probier einfach noch mal.

danke! :hoch: werd ich mal testen!
 

Thomas Nickel

Benutzer
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Aber Cheat hin oder her, R-Type ist zwar richtig schwer, aber auch machbar. Wenn man die Levels kennt und vor allem die Bewegungsmuster der Bosse, dann kann man sich gut durchbeißen. Und gerade das ist es, was an R-Type Final solchen Spaß macht. Und hey, die Vorgänger waren viel schwerer.
 
TE
TE
mrbauer

mrbauer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
hast du nerven aus stahl? :confused: :D

momentan hänge ich immer beim endgegner gegen den man in diesem magen/maul kämpft wo der wurm immer durchschwimmt. ätzend!

den hatte ich schon einmal geschafft, aber dann im level darauf war wieder beim big boss schluss. das war so einer wo der bildschirm total überfüllt war. da hatte ich es nicht mal fertig gebracht den boss zu verwunden. konnte nicht herausfinden wo seine schwachstelle liegt. :(
 
TE
TE
mrbauer

mrbauer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
@max: so, hab deinen cheat versucht und was passierte? nix! :motz:
 

Runzelmeier

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.470
Reaktionspunkte
499
mrbauer schrieb:
@max: so, hab deinen cheat versucht und was passierte? nix! :motz:

...das ist auch der für die US-Version ;).

Probier mal den (ist der gleiche nur anstatt von L1 - R1 drücken [im Pause-Modus (unterm Spiel) unter Drücken von L2]):

Right, Right, Left, Right, Left, Left, Right, Left, R1, Up, Up, Down, Down, Up, Down, Up, Down, R1
 
TE
TE
mrbauer

mrbauer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
merci mein guter! :hoch: gestern getestet. es funktioniert.

jetzt werden die ...... endlich geschlachtet! :D :ugly:
 
TE
TE
mrbauer

mrbauer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
also das spiel ist jetzt eigentlich langweilig geworden.

hab übrigens festgestellt, dass ich damals dort wo ich nicht mehr weiterkam beim letzten endgegener war, ich war also gar nicht so schlecht. weiß jetzt auch wie man ihn eleminiert. :D
 
Oben Unten