KillerDwarf
Bekanntes Gesicht
also ich hab die ps3 slim und deren lüfter wird nach spätestens 15 min. je nach spiel nervig laut.
aber wenn mich das lüftergeräusch nervt mach ich halt die soundanlage lauter.
ich weiß ja nicht wie ihr spielt,aber wenn ihr euch an dem gräuschpegel eines lüfters stört spielt ihr doch eigentlich zu leise.
ich hab auch noch nie nen pc spieler kennengelernt der sich über den lüfter seines pc`s aufregt.
die ganzen debatten über lüfterlautstärke ist meiner meinung nach pille palle und nur konsolengebashe.
und sollte man nicht die möglichkeit haben die soundanlage ausreichend aufzudrehen (nachbarn,kind in der familie,nervige freundin
),sollte man mal über die anschaffung eines guten headstes nachdenken.
viel spaß beim zocken.
aber wenn mich das lüftergeräusch nervt mach ich halt die soundanlage lauter.
ich weiß ja nicht wie ihr spielt,aber wenn ihr euch an dem gräuschpegel eines lüfters stört spielt ihr doch eigentlich zu leise.
ich hab auch noch nie nen pc spieler kennengelernt der sich über den lüfter seines pc`s aufregt.
die ganzen debatten über lüfterlautstärke ist meiner meinung nach pille palle und nur konsolengebashe.
und sollte man nicht die möglichkeit haben die soundanlage ausreichend aufzudrehen (nachbarn,kind in der familie,nervige freundin
),sollte man mal über die anschaffung eines guten headstes nachdenken.viel spaß beim zocken.