Mir egal, werde sowieso dann zur Uncut greifen, falls das Spiel wirklich cut in Deutschland erscheinen sollte!
Mir egal, werde sowieso dann zur Uncut greifen, falls das Spiel wirklich cut in Deutschland erscheinen sollte!
danke!Hi,
hab mal eben gegoogelt:
uncut-games.at
Scheint ok zu sein...kannst ja mal genauer schauen, ich hab da aber noch nie bestellt.
danke!
aber was ich gerade über uncut-games.at lese ist fast nur schlecht! ich schau mal weiter!
@edit: gamesonly.at soll ganz gut und schnell sein, werde dort mal mein glück versuchen! hat jemand dort schon bestellt!?
Ich habe es gerade zum ersten Mal gespielt und finde es bisher sehr gut. Macht spielerisch im Grunde genommen genau dort weiter, wo Teil 1 aufgehört hat. Wer bahnbrechende Neuerungen erwartet, wird sicher enttäuscht sein; eher konservative RSV-Gamer werden es mögen.
habe jetzt eine kopie meines ausweißes an die spielegrotte per e- mail geschickt. jetzt sind 4 stunden vergangen und ich habe immernoch keine bestätigung bekommen! wie lange dauert das denn normalerweiße!?okaysoft.de und gameware.at oder wog.ch sind recht bekannte und zuverlässige Shops.
Bedingung ist nur, dass du für Spiele ab 18 eine Kopie deines Ausweises schicken musst.
habe jetzt eine kopie meines ausweißes an die spielegrotte per e- mail geschickt. jetzt sind 4 stunden vergangen und ich habe immernoch keine bestätigung bekommen! wie lange dauert das denn normalerweiße!?