• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rainbow Six: Vegas 2

In Deutschland wird doch heut zu Tage fast alles zensiert, aber ich freue mich schon riesig auf das Game wird bestimmt richtig geil werden und bin gespannt wie die eingebauten Rollenspiel Elemente funktionieren werden.

Ja genau die wird es ja hier nicht geben ^^

HA! Zensiert... Kauf ich mir eben die englische Version, wie immer bei geschnittenen Spielen.;)

hey, ich will mir RSV2 uncut im internet bestellen. in vielen shops ( z.b spielegrotte ) ist das game aber schon verkriffen und ich müsste 2- 3 wochen warten!weiß jemand noch einen shop der seriös ist und bei dem die lieferung schnell geschieht!?

Hi,

hab mal eben gegoogelt:
uncut-games.at

Scheint ok zu sein...kannst ja mal genauer schauen, ich hab da aber noch nie bestellt.
danke!
aber was ich gerade über uncut-games.at lese ist fast nur schlecht! ich schau mal weiter!

@edit: gamesonly.at soll ganz gut und schnell sein, werde dort mal mein glück versuchen! hat jemand dort schon bestellt!?

Zuletzt bearbeitet:
Noch etwa 12 Stunden und ich halte das Teil zusammen mit "Condemned 2" in meinen Händen. Teil 1 hat mich ja schon überzeugt und ich hoffe, dass man das Gameplay ein wenig aufpoliert hat. Sollte man sich wirklich darauf beschränkt haben, einige Ecken und Kanten abzuschleiffen, ist das Spiel ein garantierter Hit.

danke!
aber was ich gerade über uncut-games.at lese ist fast nur schlecht! ich schau mal weiter!

@edit: gamesonly.at soll ganz gut und schnell sein, werde dort mal mein glück versuchen! hat jemand dort schon bestellt!?

okaysoft.de und gameware.at oder wog.ch sind recht bekannte und zuverlässige Shops. :hoch:

Bedingung ist nur, dass du für Spiele ab 18 eine Kopie deines Ausweises schicken musst.

Ich habe das Game schon, bin aber vom Online Modus, zumindest auf der PS3 sehr entäuscht. Es ist kaum spielbar, man kommt auf keine Server mehr. Ich weiß nicht was sich Ubisoft dabei denkt, zu RB6 Vegas 1 für die PS3 haben sie auch nie ein einziges Update gebracht, ich denke so wird es beim neuen auch sein. Wobei ja ein Patch kam...gebracht hat er aber nix. Scheiß CoD will ich nicht zocken und wieder zum ersten wechseln...naja ich weiß ja nicht.

Ich habe es gerade zum ersten Mal gespielt und finde es bisher sehr gut. Macht spielerisch im Grunde genommen genau dort weiter, wo Teil 1 aufgehört hat. Wer bahnbrechende Neuerungen erwartet, wird sicher enttäuscht sein; eher konservative RSV-Gamer werden es mögen.

Ich habe es gerade zum ersten Mal gespielt und finde es bisher sehr gut. Macht spielerisch im Grunde genommen genau dort weiter, wo Teil 1 aufgehört hat. Wer bahnbrechende Neuerungen erwartet, wird sicher enttäuscht sein; eher konservative RSV-Gamer werden es mögen.

Also mir gefällt es bis jetzt, und ich kann mich dir nur anschließen was das Gameplay angeht. Nur der Onlinemodus ist echt beschissen. Die Neuerungen im Onlinebereich sind sehr gut, doch bisher kam ich einmal in eine Lobby rein und spielte 2 Minuten, wurde dann wieder aus der Lobby geschmissen. :autsch: Ich hoffe UBI bringt noch nen Patch in den nächsten paar Tagen.

Also...ich habe es seit gestern und bin von der Grafik nicht überzeugt!! Es hat mehr Slowdowns als der 1te Teil, und das in Situationen, wo man nur denkt: "Warum geht hier das Spiel in die Brüche?" Viele Texturen sind hingeklatscht und unfertig, Andere wiederum sehr scharf und schön designed. Das Gameplay ist eigentlich von 1ten Teil nicht zu unterscheiden.
Alles in allem ist die Grafik GUT, aber nicht mehr!!!

okaysoft.de und gameware.at oder wog.ch sind recht bekannte und zuverlässige Shops. :hoch:

Bedingung ist nur, dass du für Spiele ab 18 eine Kopie deines Ausweises schicken musst.
habe jetzt eine kopie meines ausweißes an die spielegrotte per e- mail geschickt. jetzt sind 4 stunden vergangen und ich habe immernoch keine bestätigung bekommen! wie lange dauert das denn normalerweiße!?
zu RSV2: ich kaufe mir RSV2 nicht wegen der grafik, eher finde ich das neue charaktersystem geil! kanns gar nicht erwarten den absoluten super soldat zu züchten:D

habe jetzt eine kopie meines ausweißes an die spielegrotte per e- mail geschickt. jetzt sind 4 stunden vergangen und ich habe immernoch keine bestätigung bekommen! wie lange dauert das denn normalerweiße!?

Normalerweise geht das ruckzuck. Bei mir war die Bestätigung 10 Min später schon da. Kann aber sein das dort vielleicht grade durch Ostern und Wochenende nicht so der Hochbetrieb herrscht.

Zurück