Also ich hab mir das Spiel übers Wochenende von der Videothek ausgeliehen, ich bin froh das ich dafür keine 60 - 70 € hingeblättert habe. Das Spiel hat so gut wie keine Neuerungen, halt doch eine: Das Schießen durch dünne Deckung... super Neuerung. Die Waffen/Upgerades sind die gleichen, und dieses "Belohnungssystem" sofern man es so bezeichnen kann, hat nur ein paar Katgeorien, die immer wieder das Selbe sind (Kopfschuss, Tot durch Blindfeuern etc.).
Das Einzige was noch neu ist, sind die verschiedenen Kleidungsstücke, aber das ist nur ein kleiner Tropfen auf den heißen Stein.
Die Graphik schaut imo schlechter aus als beim ersten Teil (beispielsweise MP5). Die KI der Gegner und der Team-Kameraden ist lächerlich, verhaken sich an unsichtbaren Wänden, steigen Leitern wieder runter.
Wenn ich mir das Spiel gekauft hätte, hätte ich mich garantiert in den Allerwertesten gebissen, für so einen Mist 60 € hingelegt zu haben.
Beim Online spielen laggt es schon bei 8 Leuten, einfach zum heulen, UbiCrap eben...