• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rainbow Six: Vegas 2

so habs jetzt auch und bin gerade in vegas angekommen! finde es bisher wirklich sehr sehr gut, vor allem da A.C.E.S system motiviert!
würde mich freuen mit euch mal online ( ps3 ) zu zocken. ein update kam ja bereits raus!

Taugt das Update was?

Kann man nun Koop und Online gescheit zocken? Vorher gebe ich kein Geld dafür aus!

Taugt das Update was?

Kann man nun Koop und Online gescheit zocken? Vorher gebe ich kein Geld dafür aus!
Genau das hält mich auch immer noch vom Kauf ab, solange das Spiel nicht ordnungsgemäß im MP läuft, werd ichs mir auch nicht zulegen...

Genau das hält mich auch immer noch vom Kauf ab, solange das Spiel nicht ordnungsgemäß im MP läuft, werd ichs mir auch nicht zulegen...

Ich kann euch alle beruhigen. Der MP läuft seit letzem Wochenende tadellos, fast besser wie CoD 4. Ich weiß nicht wie Ubi das hingekriegt hat, aber was solls. Also ich kann euch jetzt nur noch zum Kauf raten und der neue MP Modus Team-Leader finde ich saugeil. :hoch: Jetzt macht das Spiel mir richtig Spaß. Zum MP: Ich habe heute von 10 Uhr morgens bis 16 Uhr ( also vor einer halben Stunde) in derselben (!!) Lobby gezockt ohne jeglichen Bugs oder Slowdowns. Das einzige was ihr beachten müsst, ein Spiel aufzufinden wo der Host ne gute Internetverbindung hat. War beim Vorgänger ja auch so. Übrigens hab ich bei ACES alles auf LvL 20. :D

habe gestern koop mit einem engländer gespielt und wir hatten keinerlei probleme!!
läuft alles super, sogar wenn sich 16 spieler in der lobby befinden.

Respekt, alles klar!
Kannst du das selbe auch über den Koop-Modus sagen, oder hast du den noch nicht getestet?

Wenn der auch tut, wird wohl endlich bestellt :-)

Also ich hab mir das Spiel übers Wochenende von der Videothek ausgeliehen, ich bin froh das ich dafür keine 60 - 70 € hingeblättert habe. Das Spiel hat so gut wie keine Neuerungen, halt doch eine: Das Schießen durch dünne Deckung... super Neuerung. Die Waffen/Upgerades sind die gleichen, und dieses "Belohnungssystem" sofern man es so bezeichnen kann, hat nur ein paar Katgeorien, die immer wieder das Selbe sind (Kopfschuss, Tot durch Blindfeuern etc.).

Das Einzige was noch neu ist, sind die verschiedenen Kleidungsstücke, aber das ist nur ein kleiner Tropfen auf den heißen Stein.

Die Graphik schaut imo schlechter aus als beim ersten Teil (beispielsweise MP5). Die KI der Gegner und der Team-Kameraden ist lächerlich, verhaken sich an unsichtbaren Wänden, steigen Leitern wieder runter.

Wenn ich mir das Spiel gekauft hätte, hätte ich mich garantiert in den Allerwertesten gebissen, für so einen Mist 60 € hingelegt zu haben.

Beim Online spielen laggt es schon bei 8 Leuten, einfach zum heulen, UbiCrap eben...

Respekt, alles klar!
Kannst du das selbe auch über den Koop-Modus sagen, oder hast du den noch nicht getestet?

Wenn der auch tut, wird wohl endlich bestellt :-)

Dein Comment war jetzt für mich gemeint oder für 360burner ??? :ugly:

@ Topic: Hab jetzt gerade 2 Stunden Koop Terroristenjagd mit nem Kumpel gezockt und hat auch tadellos funktioniert. :hoch: Macht echt Spass, aber leider hab ich noch kein Headset, aber ich werd mir sicher eins zulegen. ;)

@LuMat:
Eigentlich meinte ich dich, er ist mir dazwischengerutscht, hatte ich übersehen ^^

@360_burner:
PS3 oder 360? Name und Signatur lassen für mich da keinen eindeutigen Schluss zu ^^

@911:
Genau das selbe, 360 oder PS3?

@LuMat again:
Wenn sich 911's Aussage hier nicht auf die PS3-Version bezieht, dann haben du und Co mich überzeugt! :-)

Merci für die Kritik!

habs für die ps3!
leider muss ich jetzt doch noch mal kritik aussprechen: das spiel ist bei mir bereits 2mal abgestürzt und zwar immer wenn ich einem spiel beitreten. dann wurde ich plötzlich in die xmb geworfen. das ist aber bisher nur 2 mal passiert!

Sowas passiert wirklich selten. Vorgestern habe ich spontan 70 Mäuse für RSV2 investiert und musste schon gleich feststellen, dass es nichts für nen Haudrauf wie mich ist. Deswegen möchte ich es gerne auf amazon.de verhökern nur weiß ich nicht ob ich die geschnittene oder uncut version habe. Bei mir steht nur PEGI +16- bitte helft mir weiter:(

Sowas passiert wirklich selten. Vorgestern habe ich spontan 70 Mäuse für RSV2 investiert und musste schon gleich feststellen, dass es nichts für nen Haudrauf wie mich ist. Deswegen möchte ich es gerne auf amazon.de verhökern nur weiß ich nicht ob ich die geschnittene oder uncut version habe. Bei mir steht nur PEGI +16- bitte helft mir weiter:(

Du hast die Uncut Version, die dt. Version kommt erst im Mai. ;)

Es ist die Uncut PS3-Version, von mir absolut keine Kaufempfehlung.

Wie lange haste es gespielt??? Liegt es vllt an deiner Verbindung ??? Ich weiss es nicht, aber ich hab Nat Type 2 und alle Ports, die für RSV2 notwendig sind freigeschaltet. Seit letzter Woche lief es bei mir reibungslos, hat echt nen Heiden Spaß gemacht. Ich kann nur ne Kaufempfehlung aussprechen. :hoch:

P.s.: bin schon lieutnant. :D

Wie lange haste es gespielt??? Liegt es vllt an deiner Verbindung ??? Ich weiss es nicht, aber ich hab Nat Type 2 und alle Ports, die für RSV2 notwendig sind freigeschaltet. Seit letzter Woche lief es bei mir reibungslos, hat echt nen Heiden Spaß gemacht. Ich kann nur ne Kaufempfehlung aussprechen.

Also ich hab auch NAT-Typ 2 und auch alle Ports für RBS: Vegas 2 offen, ich hab dann nach so 20 Minuten abgebrochen weils bei mir wie die Seuche geruckelt hat.

was für ports muss man denn FÜR RSV2 freischalten? habe auch nat typ 2, aber teilweise kann spielen nicht beitreten. dann steht da: warte auf antwort vom host... dann werde ich gekickt!
wenn man dann aber erst mal im spiel ist geht die post ab. natürlich solltet ihr bedenken dass es kein halo und kein cod ist!
klare kaufempfehlung!

Also ich hab auch NAT-Typ 2 und auch alle Ports für RBS: Vegas 2 offen, ich hab dann nach so 20 Minuten abgebrochen weils bei mir wie die Seuche geruckelt hat.

Warum ruckelt es bei dir denn so??? Oo Du musst dir eben nur nen Host suchen der ne gute Verbindung und das ist alles. Und so schwer sind die nicht zu finden. ;)

@ 360:

UDP: 3478, 3479, 3658
TCP: 3480, 5223, 8080

Ist mir auch schon mal passiert, aber trübt den Spielspaß gar net. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Für einen ausführlichen Test habe ich weder Zeit noch Lust, dennoch möchte ich RSV2 in diesem Theard kritisieren bzw. loben.

Story- Modus: Einfach nur zum gähnen langweilig- die monotonen Schusswechsel sind wirklich eine Zumutung.
(5 von 10)

Terroristenjagd: Ob man nun im Team (online bis zu 4 Spieler) oder als einsamer Wolf Terroristen von der Bildfläche pustet, bleibt einen überlassen. Die Gegner sind wirklich Intelligenzbolzen und reagieren auf jede Situation dementsprechend.
(8 von 10)

Gegeneinander: Hier gehts wirklich zur Sache! Verschiedene Spieletypen sorgen für Langzeitspaß. Wählen kann man aus 5 verschiedenen Varianten ( Angriff und Verteidigung, Team überleben, Überleben, Totale Eroberung und Team- Anführer) etlichen Maps, Wafffen und Outfits (wobei letzteres sich auch auf Story und Terroristenjagd auswirkt)
(9 von 10)

Grafik: Wer sich schon den ein oder anderen Trailer angeschaut hat, weiß, dass man hier keine all zu großen Ansprüche haben dürfte- insgesamt fällt diese jedoch durchschnittlich und an manchen Stellen sogar recht solide aus. (7 von 10)

Fazit: Ein typisches Rainbow Six in Tom Clancy Manier- Zocker, die eine Herausforderung suchen oder hartgesottenen Taktik- Fans kann ich RSV2 nur ans Herz legen.

Zuletzt bearbeitet:
wieso sind die schusswechsel eine zumutung?
ich finde die richtig spannend, besonders gegen ende!

Ich fand den Storymodus cool und spiele ihn immer noch. Wenn man nur 3x im Jahr auf Xbox LIVE ist, gibts online ja nichts daher bleibt mir "nur" Story und Terroristenjagd.

Zurück