Rainy Woods

Rushfanatic

Bekanntes Gesicht
Marvelous Entertainment arbeitet an einem neuen Horrorspiel für Xbox 360 und PS3 mit dem Namen Rainy Woods.Dies ist jedoch nicht nur der Titel des Spiels sondern auch der Name der Stadt in der euch unter anderem komplett frei bewegen könnt.
Alles beginnt damit als eines morgens die Leiche eines jungen Mädchens in den Wäldern außerhalb der Stadt geborgen wird. (Anna Graham ist ihr Name).
Die Bewohner geraten in Panik und befürchten das der "Regenmantel Killer" zurückgekehrt ist. Unverzüglich beauftragt man den FBI Agenten David Young Henning (den wir spielen). Man kann dann in den Städtchen die Bewohner nach Hinweisen befragen. Auch ein Mann namens Jeter steht uns zur Seite. ABER und jez wirds interessant, Jeter existiert nur als Halluzination. Es wird auch Wetter und Zeitwechsel geben und man kann sich in der Stadt auch mit Fahrzeugen fortbewegen. Das Waffenarsenal beinhaltet viele Waffen nd Schwerter. Release in Japan 2008 über Releases in Europa oder USA ist noch nichts bekannt aber es klingt interessant.

WOW,
schicke Grafik, begehbare Stadt und ein Mordfall. Der Gruseleffekt darf jetzt nicht fehlen und es wird von mir sofort gekauft, weil ich auf solche Spiel total stehe.
Ich behalt es im Auge.

Mfg UNCLE SAM :)

Kennt einer von euch das Spiel "Silent Hill?" ^^

Ein paar der Screenshots könnten unverändert daraus stammen ^^

day schrieb:
Kennt einer von euch das Spiel "Silent Hill?" ^^

Ein paar der Screenshots könnten unverändert daraus stammen ^^
Jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch auf oO
Sieht nach Teil 2 aus^^
Ein paar andere Bilder sehen aus wie ein Rennspiel oder ein GTA.

Nemesis88 schrieb:
Jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch auf oO
Sieht nach Teil 2 aus^^
Ein paar andere Bilder sehen aus wie ein Rennspiel oder ein GTA.

Es kann aber agr nicht Silent Hill2 sein weil man da ja keine Autos fahren konnte.
Und seht ihr irgendo Nebel?
Ich behalte das Game auf jeden Falll im Auge.

Rushfanatic schrieb:
Es kann aber agr nicht Silent Hill2 sein weil man da ja keine Autos fahren konnte.

wie nicht? och mensch ich dachte da kommen mal neue screenshots...*kopfauftischhau*

Nemesis88 schrieb:

also.......ne lassen wa das...

zum spiel: es erinnert mich an eine mischung aus wie gesagt alan wake und auch an alone in the dark. ich erhoffe mir in erster linie eine nette story(gepart mit einer geilen atmosphere is ja klar) und spielerisch ein simulations gta...als man kann mehr oder weniger alles machen und auch so handeln...aber das man immer einen grund hat vernünftig zu handeln.bin schon total gespannt:ugly:.

Naja, so genau weiss ich noch nicht, was ich davon halten soll, aber Top Grafik ist das auf keinen Fall, sieht aus wie auf der PS2 und was die Story angeht konnte man noch nicht allzuviel erfahren, also erstmal abwarten was da noch kommt!

Jetzt steht meine Meinung fest:
Das Spiel sieht hardcore wie Silent Hill aus ^^

Und die Grafik war wirklich krass pixelig... Kann ich gar nicht glauben ^^

Das ist die Next Gen Optik auf die ich gewartet hab, so und nicht anders muss das heutzutage aussehen! :lol:

Aber wenn der Rest stimmen sollte, kann man es ja mal günstig in der Bucht sangeln, wenn es soweit ist ;)

Mal im Ernst, das sieht ja krass furchtbar aus... Das kann doch eigentlich nur am Trailer liegen, oder? ^^
Naja... wenigstens nicht vorgerendert und beschönigt :-D

Wow, verspricht einiges. Eine Geschichte mit einem höllisch gutem Ansatz, die durchaus mehr bieten könnte als die meisten sonstigen Vertreter quer durch alle Genres. Ich wünsche mir ohnehin mehr Spiele, die mehr von der Atmosphäre getragen werden als von den Action-Anteilen. Ein Gruselabenteuer käme da genau richtig, Survival-Horror-Action gibt's eigentlich genug am Markt.
Bloß die angekündigten vielen Waffen und Schwerter sind gar nicht nach meinem Geschmack. Ich will ein Spiel, daß gänzliche ohne Kämfe auskommt und mich trotzdem beinahe ins Höschen machen läßt.

Der Trailer geht eher in die subtilere Richtung, hoffentlich bleibt's dabei, denn Alan Wake scheint konsequenter zu sein, was den Verzeicht auf die liebe Action anbelangt. Graphik ist nicht alles, ist soweit alles okay bis gut (SD), reicht für unterhaltsame Stunden.

Zurück