• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rambo 5: Rückkehr der Stallone-Action

Ja im alternativen Ende von First Blood stirb er auch... einfach mal auf der DVD anguckn.

Selbst die erste Probevorführung vor Publikum enthielt noch den Tod Rambos. Erst kurz vor der offiziellen Veröffentlichung, wurde es geändert.

Das Buch "First Blood" / "Rambo I" von David Morell kann ich wirklich nur allen empfehlen. Richtig gut!

Selbst die erste Probevorführung vor Publikum enthielt noch den Tod Rambos. Erst kurz vor der offiziellen Veröffentlichung, wurde es geändert.

Als dem ersten aufgefallen ist wie viel Geld man mit Nachfolgener verdienen kann musste wahrscheinlich noch schnell ein neues Ende gedreht werden :D

Als dem ersten aufgefallen ist wie viel Geld man mit Nachfolgener verdienen kann musste wahrscheinlich noch schnell ein neues Ende gedreht werden :D

Richtig. Ich mag eigentlich alle Teile. Aber so gut wie der erste, war keiner mehr. In dem gibt es übrigens einen(!) Toten. Und den killt Rambo auch nicht direkt, sondern er stürzt durch Notwehr-Steinwurf aus einem Heli... Ein Toter! So war das damals...

Richtig. Ich mag eigentlich alle Teile. Aber so gut wie der erste, war keiner mehr. In dem gibt es übrigens einen(!) Toten. Und den killt Rambo auch nicht direkt, sondern er stürzt durch Notwehr-Steinwurf aus einem Heli... Ein Toter! So war das damals...

Oh ja Rambo 1 war klasse. Der Höhepunkt vom 3ten war dieser Fight KLICK

Den Dritten Film habe ich noch gar nicht gesehen, nur gelesen.SChon seltsam das Trautman da laufen kann und überhaupt nicht Blutverschmiert ist. Naja die Filme sind halt etwas anders.

Die Romane 2 und 3 entstanden parallel zu den Filmen. Sie wurden von Morell nicht vorher geschrieben. Kein Wunder, im Roman ist er ja auch gestorben...

Zurück