Rammstein: Sänger Till Lindemann steigt aus

@Evil Gonzo: Öhm...kann es sein dass du dir selber total widersprichst?
Evil_Gonzo schrieb:
Antwort: ich lese mir den Beitrag durch, denn nur weil ich die Band nicht höre heisst das nicht das ich mich nicht für diesen Beitrag interessiere

Evil_Gonzo schrieb:
st für Fans natürlich großer Mist, mir persönlich aber schnuppe.

Tut mir leid wenn ich das falsch interpretiert habe aber für mich ist das widersprüchlich.


@wuppibuetti: Ich hoffe das es stimmt
 
Snoochie Boochie schrieb:
Naja, Kompliment ans Management!

Kommt ne neue Scheibe raus, ja?
Wenn ja wars ne altbackene peinliche Einlage.:uff:
Wenn die schon sowas nötig haben.... Tststs
Von Rammstein direkt kommt in nächster Zeit nix Neues raus. Allerdings erscheint am 31.08.07 das Debüt-Album von Emigrate, dem Side-Project von Richard Kruspe. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...
 
Daxter schrieb:
@Evil Gonzo: Öhm...kann es sein dass du dir selber total widersprichst?
Ich hätte mich anders ausdrücken sollen ;) Da haste nicht ganz unrecht.
Ich lese mir hier im Forum so ziemlich alles durch was mit DVDs und Musik zu tun hat, deshalb auch u.a. diesen Beitrag hier. Nur trotzdem ist es mir Schnuppe was da jetzt mit Rammstein passiert..
 
Gegendarstellung zu „Till Lindemann verlässt Rammstein“

Nachdem das Gerücht, Till Lindemann würde nach der Veröffentlichung des nächsten Albums Rammstein verlassen, Beunruhigung ausgelöst hat , freuen wir uns nach Rücksprache mit Manager Emanuel Fialik mitteilen zu können , daß diese sogenannte Nachricht frei erfunden ist.
„Weder Till Lindemann noch ein anderes Bandmitglied hat vor, Rammstein zu verlassen. Die Band schreibt am nächsten Album und ist in ausgezeichneter Stimmung. So, wie die Gier nach Nachrichten, das eigentliche Doping im Radsport ist, nutzt diese Nachricht nur denen, die sie verbreiten. Nun weiß die Welt zwar, daß EnEsch nach Berlin gezogen ist, aber selbst der arme EnEsch war geschockt von der Aussicht, in die Fußstapfen eines Till Lindemanns treten zu müssen. Ich hoffe, er und die Fans der Band erholen sich bald von dieser Falschmeldung.“

Quelle: www.rammstein.de
 
Zurück