• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rares Banjo-Team plant nächstes Spiel - Banjo-Kazooie 4?

Masterschelm

Bekanntes Gesicht
das letze Banjo war ja en sehr interessantes Stück Software.... ich denke das bekommen Rare auch mit dem nächsten Teil hin^^

Ich hoffe das sie dieses mal ein neues Conker Spiel machen und nicht so wie beim neuem Banjo Kazooi mit einem total neuem Spielkonzept und keinerlei Jump'n'run Anlagen.

Ich hoffe das sie dieses mal ein neues Conker Spiel machen und nicht so wie beim neuem Banjo Kazooi mit einem total neuem Spielkonzept und keinerlei Jump'n'run Anlagen.

ich wär auch mal wieder für ein neues Conker. Vielleicht kommt da ja auch noch was. wär auf jeden fall super.

Es gibt so einige Titel die Rare wiederbeleben könnten,kennt noch jemand "Jet Force Gemini","Conker" oder "Killer Instinct" ein neues "Perfect Dark" wäre auch nicht schlecht!!

Banjo N&B ist nicht der 3. Teil sondern ein eigenständiges Spiel. Das nächste Banjo J&R wäre der 3. Teil.

Ich bin mit diesem Spiel "aufgewachsen" und wäre SEHR positiv überrascht wenn Rare ein neues B&K rausbringen würde, das "wieder" ins Genre Jump & Run fällt. Natürlich sollen auch neue innovative Ideen mit eingebaut werden wie etwa Fahrzeuge in manchen Aufgaben (alles in Maßen), aber ich fand die Begründung die Microsoft zu Nuts & Bolts abgegeben hat" Die heutige Jugend will nur noch ballern" (o.Ä.) und macht deswegen so ein schlechtes B&K 3 schwachsinnig, es gibt schließlich wohl auch Erwachsene denen etwas an Jump & Runs liegt. Wenn es ein neues B&K geben sollte, dann sollte sich Microsoft aus der Entwicklung raushalten und Rare ein B&K machen lassen wie es nach den Mustern von Banjo Kazooie 1 und Banjo Tooie 2 kommt, sowohl im Spielerischen und dem Grafischem "Knuddelstil". Leute die Banjo & Kazooie Nuts and Bolts gut fanden haben keine Ahnung wo drum es bei einem guten Banjo & Kazooie geht!

MfG Yone

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit diesem Spiel "aufgewachsen" und wäre SEHR positiv überrascht wenn Rare ein neues B&K rausbringen würde, das "wieder" ins Genre Jump & Run fällt. Natürlich sollen auch neue innovative Ideen mit eingebaut werden wie etwa Fahrzeuge in manchen Aufgaben (alles in Maßen), aber ich fand die Begründung die Microsoft zu Nuts & Bolts abgegeben hat" Die heutige Jugend will nur noch ballern" (o.Ä.) und macht deswegen so ein schlechtes B&K 3 schwachsinnig, es gibt schließlich wohl auch Erwachsene denen etwas an Jump & Runs liegt. Wenn es ein neues B&K geben sollte, dann sollte sich Microsoft aus der Entwicklung raushalten und Rare ein B&K machen lassen wie es nach den Mustern von Banjo Kazooie 1 und Banjo Tooie 2 kommt, sowohl im Spielerischen und dem Grafischem "Knuddelstil". Leute die Banjo & Kazooie Nuts and Bolts gut fanden haben keine Ahnung wo drum es bei einem guten Banjo & Kazooie geht!

MfG Yone
Ich finde das auch man kann ja einige neuerungen einbauen aber das prinzip von Banjo und Kazooie sollte wie bei denn beiden vorigen Titeln bleiben.

Die Aussage von Mirosoft das die jugentlichen nur noch baller möchten ist nicht ganz richtig, weil es bestimmt noch einige Jugentliche gibt die ein richtig gutes jump & Run spiel haben möchten, sonst hätte Super Mario schon längst in rente müssen.

Was ich damit meinen will ist das es eben einige Jungenlichen und Erwachsen gibt die eben noch gerne ein gutes Alltes Jump & Run (mit ein paar verbesserungen) spielen möchten. und einige eben baller möchten oder rennen fahren wollen. Rare könnte ja auch einen anderen spiel Titel machen in dem nur soetwas vorkommt wie zum beispiel Fahrzeuge bauen, rennen Fahren und sich die Fahrzeug gegenseitig zu zerstören dieser Titel könnte zum beispiel heißen: Banjo und Kazooie Racing game.

Ich finde einfach das man zum still der vorigen Titel zurück gegen sollte und Neurungen in maßen ein fügen sollte. Die beiden vorigen Titel ( Banjo und Kazooie und Banjo und Kazooie tooie) sind viel besser als der dritte Teil der Banjo und Kazooie Reihe.

Zurück