• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ratatouille

OVONATOR

Erfahrener Benutzer
War auch gestern abend in dem Film.

Hat mich ebenfalls positiv überrascht, da ich ohne Erwartungen rein gegangen bin. Story war sehr voraussehbar, jedoch trotzdem schön gemacht. Ich fands vorallem Wundervoll als "Der kleine Koch" auf einem Dach eines Pariser hauses die ganze Stadt überblickt, wirklich schön gemacht.
Eine 10/10 wie bei Filmstarts.de hat es meiner Meinung nach nicht verdient, aber mindestens eine 8,5/10!

mfg

ich hab den film auch schon gesehen, aber der hat mich nicht positiv überascht, ich habe eingentlich wieder einen guten Film erwartet :-)
Nachdem Cars meiner meinung nach super schlecht war, mußte ja mal wieder was gutes kommen und das ist es

jau, cars war schlecht, finde auch, dass ratatouille echt wieder super war. haben die nicht auch noch ein spiel zum film zurechtgeschustert?

Die filmstarts.de-Redaktion hat mich mit ihrer hohen Bewertung ja schon vorgewarnt, doch war ich gestern nach dem Kinobesuch umso überraschter, was für ein Fest von einem Trickfilm die Pixar-Leute mal wieder hervorgebracht haben. Sich auf die Ursprünge des Zeichentricks zurückbesinnend, herrlich-sympathische Charaktere bietend und auf Peinlichkeiten, sowie billigen Slapstick weitestgehend verzichtend, stellt "Ratatouille" für mich den bis dato besten Trickfilm aus dem Computer dar. Klare Empfehlung für einen Gang ins Kino.

also Cars habe ich vor nicht mal 2 Wochen das erste mal gesehen und fand ihn toll, unglaublich mit wieviel Liebe zum Detail und originellen Ideen die Jungs von Pixar da ran gegangen sind, und lustig fand ich ihn auch ueber die ganze Spielzeit.
gleiches bei Ratatouille
die Optik ist mal wieder der Hammer, manches wirkte fast schon lebensecht. Erneut ein toller Humor und unzaehlige grosse und kleine, aber fast immer tolle Ideen. Ein klasse Film
MonsterAG, Die Unglaublichen und Findet Nemo sind aber immer noch meine Pixar-Favoriten.

hmm wenn der soviel lob bekommt kauf ich mir die BR vielleicht doch dann ...die unglaublichen war bisher das einzigste was mich richtig gut unterhalten hat

Cars fand ich deswegen schlecht, weil ich die Story nicht so gelungen fand und dann auch noch die Syncho dazu kam. Wie kan man den Captain Einohr und seinen Ferraribruder Superkin eine Sprechrolle geben? Vielleich auch einfach nicht meine Baustelle
Ratten mag ich eingentlich auch nicht, aber die hier sind niedlich und witzig und coooooool ;)

was ist denn mit dem spiel zum film, kann da schon wer was zu sagen?

fudge1 schrieb:
was ist denn mit dem spiel zum film, kann da schon wer was zu sagen?

Vermutlich wirst Du hier nicht viele Antworten kriegen.Und selbst wenn ist es der falsche Forenbereich dafür.Stelle deine Frage doch einfach mal im PC oder Konsolenbereich,da sind mit Sicherheit einige Leute die Dir weiterhelfen können.

Also ich bin von dem Film begeistert und positiv überrascht. Die letzten Pixar-Filme (Cars, Meet the Robinsons usw.) fand ich alle schlecht, doch Ratatouille ist einfach super!
Meiner Meinung nach der beste Pixar Film seit "Finding Nemo"!

Wunderschön !!!

Hab ihn gestern Abend im Kino gesehn und war einfach glücklich, und positiv überrascht.
Meine Erwartungen waren nicht sehr hoch und richtig Lust hatte ich auch nicht, doch als der Film dann begann hab ich mich verliebt. Wundervolle Animationen, eine schöne Geschichte, tolle Charaktere, fabelhafte Kulisse, stimmige Musik und alles passt super gut zusammen!
Schon allein die Liebe zum Detail sollte gelobt werden, denn im Hintergrund passieren viele verschiedene anzusehnende Sachen. ;)

Die Geschichte um eine Ratte die mit Leidenschaft kocht und isst ist wirklich witzig und sehr glaubhaft erzählt. Viele finden Ratten ja ekelhaft und schäuslich, doch in diesem Film vergisst man diese Sachen und lässt sich verzaubern. :rolleyes:
Endlich mal wieder ein Animationsfilm den ich mir auf jedenfall auf DVD zulegen werde.

Weiter so Pixar!!! Solche Filme sind immer gern erwünscht, eure nächste Chance kommt ja bald mit TOY STORY 3!!! (Toy Story 1 und 2 sind für mich einfach die genialsten Filme von Pixar, aber Ratatouille gehört jetzt auch zu meinen Lieblingen).

Im großen und ganzen ist zu sagen das dieser Film pures Vergnügen für jedes Alter ist, und er ist super für einen Filme-Abend (Natürlich Original-DVD). :o

Ich vergebe 11 von 10 Punkte für dieses Meisterwerk. :hoch:

Mfg UNCLE SAM :)

Zuletzt bearbeitet:
Also der Film ist echt wirklich sehr witzig und schön gemacht, für alle die auf Zeichentrick stehen werden den Film lieben.

chv13 schrieb:
Die letzten Pixar-Filme (Cars, Meet the Robinsons usw.) fand ich alle schlecht, doch Ratatouille ist einfach super!

Meet the Robinsons oder Triff die die Robinsons ist kein Pixar Film, sondern ein Disney Film, natürlich wurde Pixar von Disney aufgekauft, aber es waren trotzdem andere Menschen am Werk.

Zurück