Ratchet & Clank: Rift Apart - Neues Abenteuer erscheint für die PlayStation 5

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.535
Reaktionspunkte
1.389
Die Sache mit den Rissen sieht natürlich genial aus. Bin gespannt wie das ins Spielgeschehen eingebunden wird. Im Trailer wirkte das ziemlich chaotisch und hektisch.
Mich würde ja auch interessieren ob dieser Teil nun nach NEXUS spielt und wenn ja wie lange danach. Und wird dieser neue Lombax (?) spielbar sein oder nur ein Begleiter?
Die Zeit wird es zeigen.
 

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.807
Ein R&C Multiversum, immer her damit

und man merkt auch direkt wie Sony mit der schnellen SSD hier beeindrucken möchte, ich hätte allerdings eher gerne mal einen Vergleich von Ladezeiten bei einem PS4 Titel auf der PS5
 
Oben Unten