• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ratchet & Clank: Size Matters für PS2?

KaydonJAK

Bekanntes Gesicht
Hy leute vielleicht habt ihrs ja schon gehört nächsten Februar kommt RC SM für die ps2 raus, wollte fragen wer es sich holt ich habe noch nicht RC SM für die psp gezockt kriege es aber zu Weinachten. Da sieht man mal wieder das die psp spiele viel zu schade für so ein kleines ding ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht sicher ob ich das jetzt alles richtig entziffert habe, aber es kommt noch ein RC für die PS2 raus? o.O

Echt? Komisch, wieso kommt denn ein PSP Spiel neu für die PS2 raus? Na ja, lassen wir die mal machen! So lange dann auch die Grafik an die PS2 angepasst wird... Fand das Spiel für die PSP nämlich richtig gut gemacht!!

Echt? Komisch, wieso kommt denn ein PSP Spiel neu für die PS2 raus? Na ja, lassen wir die mal machen! So lange dann auch die Grafik an die PS2 angepasst wird... Fand das Spiel für die PSP nämlich richtig gut gemacht!!

Das frage ich mich auch ich hoffe ja das Tools Of Destruction auch noch für die PS2 rauskommt aber ich glaube das ist nur ein Traum.

Das glaub ich für dich mit! :D

Allein was an Grafikpracht dort abgespult wird könnte in keinster Weise auf der guten alten PS2 auch nur ansatzweise dargestellt werden und wenn dann nur mit erheblichen Rucklern.
Über SM (irgendwie witzige Abkürzung:ugly:) für die PS2 würde ich mich aber freuen da dies bisher der einzige R&C Teil ist den ich nicht gezockt habe weil ich keine PSP hab.
Da meine PS3 glücklicherweise noch Abwärtskompatibel ist, würd ich mir das Teil glatt noch zulegen wenn es noch etwas aufgebohrt wird. Aber notfalls hab ich immer noch meine alte PS2. :nice:

Komisch, wieso kommt denn ein PSP Spiel neu für die PS2 raus? Na ja, lassen wir die mal machen!!

Weil die Entwickler nicht-PSP-Spielern das Spiel zugänglich machen wollen :hoch: oder einfach mehr Kohle haben wollen :D.
Jüngste Beispiele sind ja auch die GTA Stories Episoden die auch später für die PS2 kamen.

Weil die Entwickler nicht-PSP-Spielern das Spiel zugänglich machen wollen :hoch: oder einfach mehr Kohle haben wollen :D.
Jüngste Beispiele sind ja auch die GTA Stories Episoden die auch später für die PS2 kamen.
ja, oder syphon filter...
aber btt: geil! :D:hoch: werd mir das teil dann wahrscheinlich mal zulegen... je nach wertung, versteht sich.

Zurück