Ratchet und Clank 3

Bei Ratchet and Clank 1-3 machste nix falsch. Gladiator gefällt mir auch nicht. Wie gesagt, kauf am besten alle drei. Kosten ja jeweils nur 20 €uro.
 
20Euro?????? Da kann man ja nichts falsch machen!

Noch ´ne Frage:
Was haben Ratchet und Clank mit Jak und Daxter zu tun???? Im Jak 2 und 3 sowie in Jak X kommen sie kurz vor(beispielsweise als Antenne fürs Auto)
Sind das irgendwie die gleichen Entwickler?
 
Na klar kosten alle Platinum Games von Sony nur noch 20 €uro. Was Ratchet and Clank mit Jak und co zu tun hat? Nichts!!!! Jak kommt von NaughtyDog und Ratchet and Clank kommt von Insomniac Games.
 
Und warum machen die von Jak dann indirekt Werbung für Ratchet und Clank??:confused: :confused:
 
weil beide Spiele von der Firma Universal Entertainement hergestelt wurden und somit auch ein gewisse Beziehung besteht
 
Zurück