Rayman: Origins

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
2D-Rayman in FullHD = Must Have.

Trailer:
[nomedia]http://www.youtube.com/watch?v=qwrHV43RR64]YouTube - Rayman Origins - E3 2010 Debut Trailer [HD][1080p[/nomedia]

Wurde ja auch mal Zeit, dass der alte Propellerkopf mal wieder einen richtigen Auftritt hat. Auch wenn sein Gesichtsausdruck leicht debil wirkt :ugly:

Die Demo ist der Hammer.

Spielt sich perfekt, sieht wunderschön aus - eben ein hochklassiges 2D-Jump 'n Run.

Das sieht die Presse übrigens auch so:
9.5 bei IGN
9.5 in der Nintendo Power
89% von der deutschen Gamepro

Die Demo ist der Hammer.

Spielt sich perfekt, sieht wunderschön aus - eben ein hochklassiges 2D-Jump 'n Run.

Das sieht die Presse übrigens auch so:
9.5 bei IGN
9.5 in der Nintendo Power
89% von der deutschen Gamepro

Was nur 89% von Gamepro? Diese ollen Hater das Spiel hätte mindestens 95% verdient.:D

Ja die Demo ist Awesome, endlich mal wieder ein ordentliches Jump n Run.
Auch wenn mir ein Rayman 4 besser gefallen hätte.

US Launch Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Euro Launch Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

9/10 gamesaktuell.de
10/10 joystiq
92 3Djuegos
91 1Up
9/10 Destructoid
95 Everyeye.it
90 Vandal Online
90 GamePro (US)

Ich würde mal sagen das Spiel ist gut. :D

Uh la la sage ich nur zur Demo! Nachdem ich den alten Trailer gesehen habe, dachte ich mir schon, dass es unterhaltsam wird. Aber die Demo hat mich zu meiner Überraschung noch mehr begeistert. Hmmm vielleicht hole ich mir noch den dritten Teil, bevor Origins erscheint, denn der war ja auch sehr toll.

Diesen Klassiker werde ich mir auf jeden Fall auch gönnen, aber noch nicht zu diesem Preis. Wenn ja, wo habt ihr es bestellt?

Ach...ich bin schon ziemlich entschlossen, mir gleich am Releasetag das Spiel und einen zweiten Controller für meine junge PS3 zu holen. Meine Freundin will das Spiel fast schon mehr als ich. Und da man es ja im Koop zocken kann, habe ich einen Grund mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist der Knaller. Geniale Spielbarkeit, tolles Leveldesign und super Optik. Ein 2D-J'nR wie es sein sollte. Ich spiele immer nur ein paar Levels weil ich es nicht zu schnell durchspielen will. :D

Ein Knaller ist es allemal, da stimme ich zu! Über das scharfe Bild und die Fraben staune ich jedes mal, wenn ich das Spiel anmache (vlt. liegt das auch daran, dass ich erst seit drei Wochen einen LED-TV habe^^).
Och, wenn man alle Electoons, Münzen, Zähne und Zeit-Tropäen sammelt, dann wird man bestimmt ein Weilchen daran sitzen. Ich bin gerade mal bei knapp über 100 Toons und habe schon viel gespielt.
Das Spiel ist einfach Geil, mehr ist nicht zu sagen. Bisher habe ich es maximal zu zweit gespielt, aber freue mich darauf, wenn ich es über Weihnachten dann zu Hause zu dritt oder zu viert zocken kann.

Endlich wieder ein "richtiger" Rayman.. :D Auch wenn die Rabbits lustig waren... aber naja.

Habe gestern Abend das Hauptspiel beendet und bin rundum zufrieden. Geniale Präsentation, Musik zum Mitsummen und ein Leveldesign das zum mehrmaligen Spielen motiviert. Der Umfang passt auch. Nur bei der Steuerung habe ich was zu meckern. Die ist nicht so punktgenau wie bei anderen Hüpfern - jüngstes Beispiel: Super Meat Boy.

R:O bleibt trotzdem unter meinen Favoriten in diesem Jahr. Es ist ein Spiel, das ich gerne zum Vollpreis gekauft habe. Zumal es nicht mit neumodischen Kinkerlitzchen wie DLC oder Day-1-DLC nervt - es ist ein "out-of-the-box" fertiges Spiel. :)

Leider heißt es nun wohl Abschied nehmen von Rayman. In den Staaten hat sich das Spiel in den ersten vier Wochen plattformübergreifend nur 50.000 mal verkauft, in Europa sieht es wohl nicht besser aus. Amazon.co.uk und andere Händler haben den Preis bereits auf 20 Pfund reduziert. Freuen wir uns auf eine Gaming-Zukunft mit Shootern, Shootern und noch mehr Shootern. Die wenigen Jump'n Runs die dann noch veröffentlicht werden, dürften alle den italienischen Klempner in den Mittelpunkt stellen - offenbar zieht nur der an den Ladentheken.

9/10

Aktuell fehlen mir noch drei versteckte Electoon-Käfige, der letzte Schädelzahn und der optionale Boss. Wird natürlich noch alles erledigt. :)

EDIT:

Ding dong, the Livid Boss is dead. :D

Ich fand eigentlich, dass das letzte Level machbar war. (Die Horror-Stories die ich von dem Level gelesen habe, hatten mir ja regelrecht Angst gemacht :D) Das Timing hatte ich deutlich schneller drauf als beim letzten Treasure Chest Run. Da bin ich fast durch die Decke. Hab dort bestimmt an die 100 Versuche gebraucht, da ich immer wieder am gleichen Stachel hängen geblieben bin. Der eigentliche Boss war beim dritten Versuch hin.

Mal schauen ob ich noch Lust auf die Tempotrophäen habe.

Das Game ist einfach klasse. Ich hätte gerne mehr davon.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spie ist Heute bei uns im Adventskalender. Ich weiß nicht, ob ich es für 33€ kaufen soll :uff:
Irgendwie hab ich Lust drauf aber auch irgendwie nicht!

Ist das ein Spiel, was eine Frau auch ganz gerne mal in die Hand nimmt!?

Zurück