Fenrill
Retro Ratte
play.com bietet das Spiel für 22,49 Euro an!
hmm. Schade drum, wenn es schon so niedrig wird..
play.com bietet das Spiel für 22,49 Euro an!
hmm. Schade drum, wenn es schon so niedrig wird..
Wunder mich allerdings auch. Wir hatten jetzt auch einen Preissturz auf knapp 35€! Ich dachte zuerst es sei ein Fehler aber das Game ist überall so günstig geworden!
Ganz einfach weil es keine Sau kauft. Shooter und Grau-braun ftw!
Ich habe es vor zwei Tagen durchgezockt. Der Abspann war ja mal ewig lang...aber dafür konnte man sich ja auch die geniale Musik anhören.^^ Meine Kaufempfehlung spreche ich immer noch aus. Insgesamt ist RO ein gelungenes Spiel, das auch nach dem durchzocken fesseln kann, wenn man alle Zähne, Electoons, Tempotrophäen und die Medaillen holen will.
Mir fehlen noch 10 Tempotrophäen und um die 15 Electoons. Um den Zusatzlevel kümmere ich mich ganz am Ende.
Das Zusatzlevel ist der Hammer. Hätten ruhig noch ein paar solcher Level dabei sein können.
Das Zusatzlevel ist der Hammer. Hätten ruhig noch ein paar solcher Level dabei sein können.
Bist du verrückt? Ich habe über 2 Std. an der Scheiße gehangen!
"Land der wandelnden Seelen" Sie hätten es lieber: "Land der frustation" nennen sollen.
Warte mal ab...du hast das Spiel ja erst gerade gekriegt. Du wirst sehen, was gemeint ist.Ist Geschmackssache. Wenn du das Spiel teilweise als wirklich Schwer siehst, dann zocke niemals den ersten Teil.
Nach einem deiner Beiträge hatte ich total Schiss vor der letzten Schatztruhenjagd, aber hab’s dann nach dem dreißigsten mal oder so doch geschafft. Am Anfang sieht es natürlich unmöglich aus, aber man muss einfach nur dahinter kommen, wo, wie und in welchem Moment man zu springen hat. Viel wichtiger ist es aber auch noch, nicht aufzugeben.Das optionale Bonus-Level war schon sehr schwer. Ich empfand es aber nicht so schlimm wie die letzte Schatztruhenjagd. Im Gegensatz zu bspw. Super Meat Boy ist Origins sehr schaffbar. Bei SMB habe ich bis heute nicht das letzte Level der Lichtweld geschafft, d.h. die "einfachen Level" habe ich dort noch nicht beendet.
Es kommt ab morgen ein Vita-Ableger, wird dieser dann auch hier diskutiert oder kommt dafür ein Extrathread im Handheld-Bereich?
Da das Vita-Dingens identisch mit allen anderen Versionen ist, kann das Spiel auch hier diskutiert werden.
Für Abzüge sorgen nur der schwankende Schwierigkeitsgrad und die etwas lieblos geratene Umsetzung: Der lustige Offline-Koop wurde gestrichen und auch die Zoom-Funktion wirkt nicht wirklich durchdacht.