Forsta
Bekanntes Gesicht
Das macht ja auch Sinn: Offline-Multiplayer funktioniert auf der Vita nicht ohne Weiteres bei diesem Game. Man hätte extra einen Online-Multiplayer integrieren müssen aber das lohnt bei diesem Game offenbar nicht. Oder Multiplayer via WLAN, Bluetooth oder sowas.
Ich glaub schon, dass es sich gelohnt hätte. Aber Entwickler sind halt manchmal faule Schweine^^
Mir auch nicht. (Mir erschließt sich nicht einmal die Vita, wozu sollte ich ein "großes" Spiel wie Uncharted auf an kleinem Bildschirm zocken, wenn ich zuhause an großen Fernseher und ein Sourround System habe? Uncharted (oder andere Games) nur kurz für zehn Minuten im Bus? Nein danke... Is aber ein anders Thema.)Inhaltlich (Level, Bosse...) ist das Spiel mit den anderen Versionen identisch. Mir erschließt sich nicht, warum man diesen Port unbedingt haben muss. Das Original gibt es doch schön günstig für PS3 und 360 - mit 1080p, 60 fps und Multiplayer.
Zu Rayman: Ich hab das Spiel noch nicht, werds mir aber auf jeden Fall mal kaufen? Unterschiede zwischen Xbox oder Playstation sollte es nicht geben, oder?