Rayman Raving Rabbids

ouuuh, so lange noch! hmmm naja die uncut version von residen evil 4 kommt laut unnamedhero8 auch an dem tag, d.h. ich habe noch einen grund mich auf diesen tag zu freuen!
 
Rayman 4

Zwar freuen sich viele Rayman fans auf Rayman Raving Rabbids doch ich nicht.:evil: :evil: :evil: :evil: Denn das neue rayman ist kein jump n run und das versteh ich nicht das macht mich so Sauer:autsch: :autsch: :autsch: warum warum warum, hätten diesen typen von Ubisoft kein cooles jump n run draus machen können ich meine die Rayman teile waren OK sie waren schwer manchmal auch verdammt Schwer troztdem gibt das euch nicht das recht Rayman zu besudeln da freut man sich auf Rayman 4 und dann kriegt man nur ein Partyspiel ich hoffe das bald vielleicht schon nächtes Jahr ein neuer Teil Rauskommt. PS die Raving Hasen sind sowieso doof ich fande Hoodlumms viel besser als Gegner.
 
Zurück