RE: Welcome to Raccoon City soll sehr getreue Umsetzung sein

Mein Problem mit den Filmen war an sich nie, dass das Setting, sondern die absteigende Qualität und so Stilblüten wie: "Folgt mir alle! Ich geb euch Rückendeckung!" - Oder schwerwiegende Logikfehler, wie in... ich glaube es war Teil 3... Wo die Figuren in einem Gefängnis mit sehr hohen, glatten Wänden sind und bis nach oben an der Decke, wo KEIN MENSCH JEMALS HINKÄME Fackeln hängen, perfekt plaziert und immer im Abstand von einem Stockwerk übereinander: Wer hat die Dinger da angebracht und wie?! Solche strunzdummen Probleme waren immer das Problem, ich hoffe dass man dieses mal wesentlich aufmerksamer war, auch bei der deutschen Snychro......
 
-"dass"

Wenn der Kopf einen Satzbau anfängt, aber die Finger lieber einen anderen umsetzen.


:Z
 
Der Trailer sieht ja mal nicht so verkehrt aus. Bin seit den 90ern und dem damaligen zweiten Teil ein Fan der Reihe und die bisherigen Filme waren eher enttäuschend für mich.
Vielleicht wird der hier ja was vernünftiges.
 
Das Design gefällt mir echt gut, aber die Kritik an der Auswahl der Schauspieler kann ich auch sehr gut nachvollziehen, gerade wenn man schon soviel Wert auf ein originalgetreues Setting legt.
 
ich finde Kaya Scodelario schon seit Skins super daher würde ich es mir mal ansehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück