Real Player problem

ThE fReAk

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hi ich hab n wichtiges Problem...und zwar hab ich früher (bevor IE 7 rauskam) manchmal mit dem Real Player gesurft...und wenn ich mir flash videos oder ähnliches gedownloaded hab, dann kam da immer ein Real Player eigener Download Manager...also halt ein Downloadfenster von RP.

Jetzt, nachdem IE 7 rausgekommen ist, downloaded der die Videos etc. nurnoch mit dem Downloadmanager vom Internet Explorer...ich kann das auch nichtmehr umstellen, bzw weiß nicht wie.

Kann mir einer Helfen??

danke schonmal
 
Wozu willst du das überhaupt ändern? Den einzigen Sinn würde ich höchstens sehen, wenn dieser RP-eigene Downloadmanager auch abgebrochene Downloads wieder aufnehmen würde - was aber nicht der Fall sein dürfte.
 
Vitek schrieb:
Wozu willst du das überhaupt ändern? Den einzigen Sinn würde ich höchstens sehen, wenn dieser RP-eigene Downloadmanager auch abgebrochene Downloads wieder aufnehmen würde - was aber nicht der Fall sein dürfte.


kA ich find das einfach viel praktischer..

außerdem hab ich den Downloadpfad in den optionen angegeben und da war das zeugs dann nicht....

Und wenn ich mir videos anschaun will, und das sind mehrere, dann kann ich mit dem Ding alle anklicken und dann spielt er eins nach dem anderen ab...wenn ich das mit dem IE Manager mach, dann spielt er ein video ab sobald es gedownloaded ist, egal ob das andre scho feddich is oder ned...
 
Zurück