Real Player

shinshan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
Ich benutze den kostenlosen RealPlayer für mein Lieblingsradiosender. Am Mittwoch gab es einen kostenloses Update und habe es installiert. Es gab keine Fehlermeldung oder ähnliches. Donnerstag wollte ich Radio höreb und da kam die Meldung, dass die MSVCR71.dll Datei fehlt und eine Neuinstallation den Fehler beheben könnte, also habe ich es getan. Und wieder kam keine Meldung und wollte den RealPlayer starten, da fehlte auch diesmal diese Datei. Dann hatte ich die Idee gehabt, den RealPlayer komplett zu deinstallieren und da findet mein PC nicht diese Uninstall-Datei nicht. Selbst im Hauptordner ist diese Datei nicht vorhanden.

Wie bekomme ich RealPlayer komplett runter? Benutze TuneUp 2009 und das hatte keine Fehler entdeckt.

mfg
 
Guck mal, ob du nen Virus hast. Probier mal den Revo Uninstaller oder den Absoute Uninstaller. Die sind eigentlich ganz gut. Beim Revo unsinstalelr kannst 4 stufen einstellen, wie du deinstallieren willst. Nimm die höchste und entfern auch die Registry-einträge und dateien, die er beim deinstallieren nicht löscht. Das zeigt dir der Revo alles an. Dann Probiers nochmal neu zuinstallieren.
 
Vielleicht kannst du auch einfach die sogenannte Datei downloaden. Gib den namen bei google ein und lads runter. In den zugehörigen ordner einfügen und dann müssts wieder klappen denk ich mal.
 
Vielleicht kannst du auch einfach die sogenannte Datei downloaden. Gib den namen bei google ein und lads runter. In den zugehörigen ordner einfügen und dann müssts wieder klappen denk ich mal.

Danke hat geholfen, musste 2 dll Dateien downloaden.
 
Was mir noch eingefallen ist, ich möchte diesen RealPlayer komplett löschen. Geht das auch mit TuneUp 2009? Es fehlt mir immer noch die uninstall Datei.
 
Zurück