Real vs. FCB: Und die Bayern haben doch gewonnen

HomerS

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
mhhh....
Auf welchen Schwierigkeitsgrad wurde das Match denn gespielt?
Die Dribblings der Spieler wirken teilweise doch schon etwas unrealistisch
Aber naja ist halt kein Pro Evo :D
 

vnv_chris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
420
Reaktionspunkte
0
Naja wie in der realen Welt, hatten die virtuellen Bayer aber auch hier eine Menge dusel... *Ach is mir langweilig, wenn ich mir die 8,5 Min schon reinziehe*;)

mfg
 

Topic_v8

Benutzer
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Bayern gewinnt? Nie und nimmer

FC Bayern sucks! :runter::runter::runter::runter::motz:
Die haben die schlechteste Mannschaftsaufstellung seit 20 Jahren!
So wie die auf dem Platz spielen könnte man echt meinen die sitzen den ganzen in Liegestühlen und schlürfen Cocktails!
Wenn Spieler wie Lucio oder der Riesentollpatsch Van Buyten den Ball an den Fuß bekommen, frag ich mich deshalb auch manchmal wie hoch der Alkoholspiegel wohl heute wieder war. :autsch:
Wenn sie dennoch ihr Minimumziel ( Platz 3 erreichen), was ich sehr bezweifle, erreichen sollten, geb ich ihnen den Rat: Schafft mal einen gscheiten Trainer und einen kompetenten Manager her.
Denn wie man in Bayern so schön sagt:
Der alte Metzgerbauer hat ausgschissen!

PS: Ich bezweifle das ein 100% Leistungstüchtiges Software Programm zur Berrechnung von exakter Ballphysik, Charakterzüger und aktualisierten derzeitigen Spielniveu diverser individueller Fussballspieler, dazu führt das ein Club wie Bayern München 1:0 Gewinnen würde!
:nice:
 
Oben Unten