• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Reality-Check: Wird Terminator 4 Schrott?

Falls ich dich jetzt wieder mal falsch vertehe entschuldige ich mich mal im voraus! Aber er hat doch geschrieben :"Christopher Nolan hat bisher 5 Hollywood-Filme gedreht"? Oder nicht?

Ein ganzes Stück vorher war nicht die Rede von 'Hollywood-Filmen'! Schau mal nach! Da steht nur (nicht wortwörtlich): 'Bale hat in den meisten Filmen von Nolan mitgespielt!'
Das mit Hollywood hat er erst in späteren Kommentaren hinzugefügt, nachdem ich seine Aussage hinterfragt habe!

PS: Du hast mich NICHT falsch verstanden!

Ein ganzes Stück vorher war nicht die Rede von 'Hollywood-Filmen'! Schau mal nach! Da steht nur (nicht wortwörtlich): 'Bale hat in den meisten Filmen von Nolan mitgespielt!'
Das mit Hollywood hat er erst in späteren Kommentaren hinzugefügt, nachdem ich seine Aussage hinterfragt habe!

PS: Du hast mich NICHT falsch verstanden!
Achso sorry! Finde ich jetzt aber auch nicht so schlimm!

Moment mal, ich bin geborener Klugscheisser! Das solltest du doch mittlerweile gemerkt haben, oder!? Da kommt es auf die kleinsten Kleinigkeiten an! Und zumindest hier habe ich Recht! :D
Ok du hast Recht!:D Aber so schlimm finde ich das trotzdem nicht von ihm! Man muss ja nicht immer gleich streiten! Das kannste dir ja für unsere Zukünftigen Diskussionen aufsparen!:ugly:

Das es trotzdem Filme von ihm sind ist egal? Meine Güte, dir fällt wohl immer ne mehr als miese Ausrede ein, damit du recht behalten kannst! Solltest einfach einsehen, das du einfach Scheisse erzählt hast und dich jetzt auf billigste Weise rausreden willst! Dein Aussage war schlicht und einfach FALSCH, da du wahrscheinlich erst auf meinen Hinweis hin ein wenig recherchiert hast, vorher hast du seltsamerweise nämlich nicht von 'Hollywood-Filmen' gesprochen, was schon sehr auffällig ist!!!

uiuiui, da ist ja jemand empfindlich... bist du hier die heilige Forums-Inquisition? Aber gut damit endlich Ruhe ist bekenne ich mich schuldig bei meinem ersten post 2 Filme nicht beachtet zu haben: diese sind: Doodlebug (ein 3minütiger !! Kurzfilm) und Following (ein 69minütiger schwarz-weiss-Film den Nolan zusammen mit Freunden nach der Arbeit gedreht hat).

das wird auf jeden fall schrott....ohne arni bringt das alles nix.und nochmals auf john connor losgehen?och bitte das hatten wir schon.ich denke der film wird tatsächlich einfach nur mist
:autsch:

McG war doch der Typ der mitunter Supernatural und O.C.California verantwortlich war...Chalie´s Angels war witzig...aber irgendwie befürchte ich das Teil 4 wie auch Teil 3 die nötige Ernsthaftigkeit fehlt.Auch wenn Arnie nicht dabei ist,potential hat es.Wenn man mal überlegt wer Titanic gedreht hat weiß man das nicht alles am Refisseur liegt.Ich gen den Film ne 50/50 Chanche,weil ich interessant finde was daraus gemacht wird.

Noch so nen schrott wo niemand brauch schon Teil 3 war ja sehr schlecht, deswegen ! BITTE NICHT!

naja aus dem neuen terminator film kann ja nichts gutes werden die macher wollen bloss schnell viel gld machn und das spührt man an der qualität der 3 teil war ja schon scheisse genug wir brauchen keinen n neuen ohne arniue sowieso nicht

ohne schwarzenegger ohne mich, wie kommen die dazu ein filmlegende arnold scwarzenegger
nicht in t4 einzusetzten sicher er ist älter geworden dennoch wenn arnie alt ist und nicht mit machen kann ist die marke terminator geschichte und legende zu gleich und deswegen bringt es nichts hört auf damit ihr gestörten terminator zu sabotieren die 3 teile waren gut das wars.

Warum steht der hundsalte Artikel schon wieder auf Seite 1?

Wann wird dieser Bug endlich behoben? :mad:

ohne schwarzenegger ohne mich, wie kommen die dazu ein filmlegende arnold scwarzenegger
nicht in t4 einzusetzten sicher er ist älter geworden dennoch wenn arnie alt ist und nicht mit machen kann ist die marke terminator geschichte und legende
Hm, vielleicht weil Arnold Schwarzenegger jetzt Gouverneur von Californien ist?

Terminator 4

Man O man wann werden die noch kapieren das Terminator ohne Arnie einfach nur noch Schrott wird:motz:
ich weiss nicht was die daraus erhoffen aber schade für Christian Bale das er das macht :ugly:
Der hat doch Batman jetzt gemacht warum muss er sich auch noch mit der schrott abgeben wie
wie Jason Statham der jetzt in Uwe scheiss Boll film mit gemacht hat was hat ihn dazu getrieben ?
aber wie man sagt das Liebe Geld regiert die welt ( Leider ).

Der beste Terminatorfilm war auf jeden Fall Teil 2. Mit Teil 3 fing die ganze Miesere an, da half auch Kristina Loken nichts, als weibliche Terminator(in). Die Serie war ein weiterer Reinfall! :motz:

ich werde mir den film trotallem anschauen, dann weiß ich es ganz genau.fand die trailer zum film eigentlich alle sehr gut.die erwartungen sind auf alle fälle niedrig geschraubt.

Die Auswahlmöglichkeiten von der Umfrage sind Schrott.
T3 fand ich nicht überragend genausowenig die TV-Serie, wieso soll ich dann nicht T4 schon jetzt gut finden...
An Arnie wirds auch nich liegen, der wird sogar kurz zu sehen sein^^
Ich möchte noch die Auswahlmöglichkeit "Wird bestimmt lustig^^"

zum 3. mal angeschaut im Kino . Einmal original Version, einmal IMAX und einmal im normalen Kinosaal. wei oh wei, was für dicke Effekte! saulaut wars in allen 3 Kinos. Hammergeil! Action ohne Sinn, so muss das sein!
:hoch::hoch:

Also schrott ist er auf keinen Fall. Ich finde ihn richtig gut.

Zurück