Ich kopier mal meinen Kommentar von einem anderen Tread:
Nach 2-3 Stunden möchte ich nichts lieber als diese Gruppe loszuwerden.Es wurden in der Zeit gefühlt 20-30 Namen wild durch die Gegend geworfen,vorzugsweise in 3 Tonlagen von der die mittlere kratzig lang gezogen ist und ehrlich gesagt hab ich mir fast keinen gemerkt und ob davon irgendeiner wichtig ist…tja…
Vielleicht liegts am Tutorial,aber anscheinend sind auch auffällig viele Mechaniken anscheinend nur da um alles in die Länge zu ziehen.Ich weiß,das soll atmosphärisch wirken,aber stellenweise fehlte nur noch ein QTE dazu
Das man LB drückt um eine liegende Waffe aufzuheben,X für den Hut und manche Gegenstände aber Y braucht zum durchsuchen bei dem alles automatisch aufgenommen wird…ist ja schön wenn Tasten nicht überbelegt werden aber das ist schon ziemlich übertrieben.
Mal öffnet man Schränke mit Y in der ersten Kabine die man ausräumen soll,später im Zug dann mit X.
Die Figur läuft träger als ich nach einer durchzächten Nacht zur Kaffeemaschine wenn man A nicht gedrückt lässt,selbst in Schießereien…es seih denn es ist gerade in dem Moment anders,auch schon gehabt.
Die Deckungsmechanik ist schwammig….
Das der Sound so leise ist das ich meine 5.1-Anlage knapp 1/3 über dem sonstingen Maximum drehen muss um überhaupt etwas von den Dialogen zu verstehen…kann ja noch gepatcht werden,mit Sound hats Rockstar ja nie so .
Ansonsten siehts schick aus und ich bin fest überzeugt das es wohl noch besser werden wird…nur Intros machen müssen sie wohl noch lernen,denn sie tappen in fast alle Fallen die andere Titel heutzutage deutlich besser machen.
Das ich aber bei jeder noch so kleinen Aktion immer unten rechts gucken muss was ich drücken muss weil absolut garnichts intuitiv läuft geht mir gewaltig auf den Zeiger.